Zum Inhalt springen
  • 3
IGNORED

irgendwas stimmt ned...


Gast Tinitus

Frage

Also liebe Verantwortliche, seid mir nicht böse, aber irgenwas stimmt mit der Software ned....

 

Die Geschichte mit der Chatbox ist ja bekannt und auch unverändert nervig. Bei mir kommt hinzu, dass ich nicht mehr direkt auf meine Aktivitätsverläufe komme....

Das Einzige was passiert wenn ich da draufclicke ist, dass hinten an die url eine "'#" angefügt wird. Das wars...

Dann muss ich erst auf was anderes gehen, z.B. ungelesene Beiträge und dann komm ich erst mit nem neuen click auf "Meine Aktivitätsverläufe" um z.B. Themen mit meiner

Beteiligung anzuschauen...

 

Dem ist sowohl auf dem Handy (Andorid mit neuestem OS und mobile Design) als auch dem Windows 10 Laptop der Fall. Bezweifle also stark, dass es an meinen Geräten liegt....

 

Gehts jemandem ähnlich?:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1
vor 15 Stunden schrieb tualek:

Bei mir (Win 10 , Edge ) geht die Chatbox auch nicht. Des weiteren kann ich mich nicht einfach ausloggen. Wenn ich auf meinen Benutzernamen/Pfeil drücke passiert nichts. Ich muss erst z.B. daneben auf Nachrichten oder Benachrichtigungen drücken bevor ich mich ausloggen kann.

 

Ist genau so auch mein Problem. WIN 10 + FF aktuell

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also mit ios egal ob Rechner oder dem Apfel Phone funktionierts ohne Probleme ?

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei mir daheim auf dem Lappi mit Win10 ( Chrome ) und auf der Arbeit mit Win8 ( Edge und Chrome ) , läuft alles ohne Probleme. 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe weiterhin das auch von Dir beschriebene Problem mit der Chatbox (Firefox / Chrome aktuelle Version). Meine Aktivitätsverläufe funktionieren allerdings problemlos. Ich werde am WE mal meine Browsereinstellungen auf Voreinstellung zurückdrehen um zu sehen ob die "out of the box" Settings funktionieren. Falls ja liegts bestimmt an irgendeiner "Privacy" Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn ich auf Benachrichtigung Klicke (Glocke), wird eine neue Seite aufgemacht, Klicke ich nochmal drauf kommt die PullDown Leiste die ich normal immer bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Ich habe jetzt eigentlich keine ernsthaften Ausfälle oder Störungen. Einzig dass mir keine Internen Foren in der Übersicht der ungelesenen Beiträge angezeigt werden, nervt etwas. (Mod-Forum, Treffen-Orga usw.) Die muss ich immer manuell über die Forenübersicht überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei mir (Win 10 , Edge ) geht die Chatbox auch nicht. Des weiteren kann ich mich nicht einfach ausloggen. Wenn ich auf meinen Benutzernamen/Pfeil drücke passiert nichts. Ich muss erst z.B. daneben auf Nachrichten oder Benachrichtigungen drücken bevor ich mich ausloggen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb tualek:

Bei mir (Win 10 , Edge ) geht die Chatbox auch nicht. Des weiteren kann ich mich nicht einfach ausloggen. Wenn ich auf meinen Benutzernamen/Pfeil drücke passiert nichts. Ich muss erst z.B. daneben auf Nachrichten oder Benachrichtigungen drücken bevor ich mich ausloggen kann.

Genau das Problem habe ich auch...(ebenfalls Win 10). Ausloggen kann ich mich, wenn ich z.B. in einen Fred klicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Merkwürdig, bei mir zuhause am Läppie sowie in der Firma am Desktop PC funktioniert alles wie es soll.

Es gibt keine Auffälligkeiten. Ich habe jeweils Win 10, Google Chrome mit Adblocker, der allerdings auf der Domain deaktiviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das Sache ist für jeden fehlersuchenden Menschen äußerst undankbar :wacko:

 

Bei mir seit gut 2 Wochen ohne aktive Änderungen (also Betriebssystemupdates ausgenommen):

 

- Ladesanimation Shoutbox, Inhalt nicht sichtbar (der Alex-Trick einfach etwas reinzuschreiben funktioniert zunächst - wechselt man die Seite innerhalb des Forums, gibt es aber wieder nur das Ladesymbol)

- kein Abmelden über das Benutzer-Dropdown-Menü von der Portalseite möglich (Menü öffnet nicht, auch nicht mit alexmäßig "aktivierter" Shoutbox - von einer Unterseite des Forums geht es aber schon). 

 

Betriebssystem und Browser/Addons/Konfiguration ändert nichts (Linux+Vivaldi, Win7 mit IE normal oder als virtuelle Maschine).

 

Weil bei anderen alles ohne Probleme out-of-the-box funktioniert, habe ich keinen blassen Schimmer, verdächtige aber pauschal dieses Shoutbox-Modul ...

Bearbeitet von CarlS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.