Zum Inhalt springen
  • 3
IGNORED

irgendwas stimmt ned...


Gast Tinitus

Frage

Also liebe Verantwortliche, seid mir nicht böse, aber irgenwas stimmt mit der Software ned....

 

Die Geschichte mit der Chatbox ist ja bekannt und auch unverändert nervig. Bei mir kommt hinzu, dass ich nicht mehr direkt auf meine Aktivitätsverläufe komme....

Das Einzige was passiert wenn ich da draufclicke ist, dass hinten an die url eine "'#" angefügt wird. Das wars...

Dann muss ich erst auf was anderes gehen, z.B. ungelesene Beiträge und dann komm ich erst mit nem neuen click auf "Meine Aktivitätsverläufe" um z.B. Themen mit meiner

Beteiligung anzuschauen...

 

Dem ist sowohl auf dem Handy (Andorid mit neuestem OS und mobile Design) als auch dem Windows 10 Laptop der Fall. Bezweifle also stark, dass es an meinen Geräten liegt....

 

Gehts jemandem ähnlich?:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 2 Stunden schrieb CarlS:

- kein Abmelden über das Benutzer-Dropdown-Menü von der Portalseite möglich (Menü öffnet nicht, auch nicht mit alexmäßig "aktivierter" Shoutbox - von einer Unterseite des Forums geht es aber schon).

 

Geht bei mir auch nicht, egal welcher Browser, auch am Handy nicht.

Am Pad kann ich wegen der SSL-Verschlüsselung gar nicht mehr ins Forum.

Alles in allem total nervig diese Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb tralf:

Ich habe die Shoutbox jetzt deaktiviert. Schaut mal ob die Probleme weniger werden. 

 

Jetzt ist endlich die Shout Box weg die eine ewige Umdrehung gehabt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei mir is die Chatbox noch (wieder?) da. dreht immernoch hohl. Hab heute mal Firefox aktualisert. Immernoch der selbe Käse...

Auch die Geschichte mit dem Anclicken der Aktivitäten erzeugt bei mir og Phänomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ach deshalb, gestern konnte ich auf Benachrichtigung Klicken und ein Pull Down kam runter mit den Meldungen, heute wird eine Seite dafür Aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.