Jump to content
IGNORED

Intermot 2018 (3. Okt. 2018 – 7. Okt. 2018)


ride on
 Share

Recommended Posts

Nein ich bin leider nicht dabei, warte aber sehnsüchtigst drauf, um alle neuen Details der Z1000SX zu erfahren :cop:

Dann kann ich hoffentlich bald bestellen :wheel:

Edited by Red-Zett
Link to comment
Share on other sites

Neue Details? Nicht das du da enttäuscht wirst, soweit ich weis, wird es bei der SX nix neues geben.

Die Neuheiten bei Kawasaki werden sich wohl auf die beide 125er, eine Z400 und evtl. eine ZX-6R beschränken.

Zumal die Neuerungen bei ZX10-R und H2 bereits raus sind.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb ride on:

Neue Details? Nicht das du da enttäuscht wirst, soweit ich weis, wird es bei der SX nix neues geben.

 

Bin schon drauf vorbereitet worden. 3. Modelljahr der 3. Generation, da wird wohl erst 2020, dann mit Euro 5, eine ganz neu Überarbeitete kommen.

Die Händler haben ja Morgen ihren Tag an dem sie mehr erfahren. Aber um ganz sicher zu gehen, muss man die Messe abwarten, meinte mein Händler.

Edited by Red-Zett
Link to comment
Share on other sites

Am 9.9.2018 um 17:11 schrieb taucher:

...wir sind wieder da, voraussichtlich wieder am Donnerstag.

 

Nachdem ich aus diversen Gründen meinen Jahresurlaub nun erst jetzt nehmen kann

und nicht bis in Winter warten will bin ich dann leider nicht da und werde zu der Zeit auf Winnetous spuren wandeln :pfeif:

 

Als Ersatztermin bin ich auf jedenfall zur EICMA in Mailand, schon allein wegen der größeren weiblichen Beteiligung

die für mich bevorzugte Messe :mrgreen:

 

Hier schon mal für Technikinteressierte die neue variable Ventilsteuerung der XXX Wunderwaffe,

wobei die Leistungsdaten dann auch kein Geheimnis mehr sind: 143Nm u. 136PS

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich zwischen Eicma und Intermot wählen müsste, wäre Eicma eindeutig die erste Wahl. 

Intermot wird mehr und mehr zur Showveranstaltung denn echte Messe. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.