Zum Inhalt springen
IGNORED

Intermot 2018 (3. Okt. 2018 – 7. Okt. 2018)


ride on

Empfohlene Beiträge

Neue Details? Nicht das du da enttäuscht wirst, soweit ich weis, wird es bei der SX nix neues geben.

Die Neuheiten bei Kawasaki werden sich wohl auf die beide 125er, eine Z400 und evtl. eine ZX-6R beschränken.

Zumal die Neuerungen bei ZX10-R und H2 bereits raus sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ride on:

Neue Details? Nicht das du da enttäuscht wirst, soweit ich weis, wird es bei der SX nix neues geben.

 

Bin schon drauf vorbereitet worden. 3. Modelljahr der 3. Generation, da wird wohl erst 2020, dann mit Euro 5, eine ganz neu Überarbeitete kommen.

Die Händler haben ja Morgen ihren Tag an dem sie mehr erfahren. Aber um ganz sicher zu gehen, muss man die Messe abwarten, meinte mein Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2018 um 17:11 schrieb taucher:

...wir sind wieder da, voraussichtlich wieder am Donnerstag.

 

Nachdem ich aus diversen Gründen meinen Jahresurlaub nun erst jetzt nehmen kann

und nicht bis in Winter warten will bin ich dann leider nicht da und werde zu der Zeit auf Winnetous spuren wandeln :pfeif:

 

Als Ersatztermin bin ich auf jedenfall zur EICMA in Mailand, schon allein wegen der größeren weiblichen Beteiligung

die für mich bevorzugte Messe :mrgreen:

 

Hier schon mal für Technikinteressierte die neue variable Ventilsteuerung der XXX Wunderwaffe,

wobei die Leistungsdaten dann auch kein Geheimnis mehr sind: 143Nm u. 136PS

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zwischen Eicma und Intermot wählen müsste, wäre Eicma eindeutig die erste Wahl. 

Intermot wird mehr und mehr zur Showveranstaltung denn echte Messe. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.