Zum Inhalt springen
IGNORED

Intresse an gymkhana?


Peanut

Empfohlene Beiträge

War heute mal bischen auf der Suche nach einem passenden Platz wo man niemand stört.

Und habe mal ein paar Grund Übungen gefahren. Wäre bestimmt interessant wenn sich noch ein paar mit Intresse finden würden. Um sich zu treffen und gemeinsam die fahrkünste zu verbessern.

Im Anhang mal zwei drei Beispiele für die wo sich nichts darunter vorstellen können.

Screenshot_20180904-234008_Chrome.jpg

Screenshot_20180905-222729_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20180905-225955_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich finde die Idee sehr gut. Hätte auch interesse...aber ich glaube da leg ich mich mit der Maschine ganz schnell auf die Schnauze  ;)... Aber mal paar Sachen üben ist nie verkehrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin einige Male mit Helen in Krefeld gefahren, später hatten wir des öfteren im 4 Wochenmodus in Bochum Sonntags geübt. Ist eine sinnvolle Geschichte, auch wenn man nicht wettbewerbsmässig fahren will. Wenn das hier weiter verfolgt wird, bin ich wohl mal dabei. 

 

Grüsse 

 

Sturzhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TriB:

Sowas gibbet hier? :fun02:

....ist ein paar Jahre her. War immer bei Mo´s Bikertreff. jeden 3. Sonntag meine ich....

 

Grüsse!

 

Sturzhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.