Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Tutorial, Anhange nicht zu sehen


kinabox

Frage

Hi Ihr, 

ich habe das Tutorial USB-Steckdose einbauen, in der Kategorie Z1000 7-09 nochmals bearbeitet und das ganze als PDF nochmal angehangen.

wenn es öffnet, ist nirgends der anhang auffindbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Die Bilder gehen eh alle nicht.

Bei mir kam die Fehlermeldung, dass du nur max. 120 Zeichen in der Beschreibung des Tutorials haben darfst.

 

Jetzt scheint zumindest der PDF Link zu gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.