Jump to content
Dr Stalone

anti "Wer spielt mit"

Recommended Posts

Dr Stalone

Seit die neue Software aufgespielt wurde kann ich verschiedene Inhalte nicht mehr blockieren. So auch "Wer spielt mit".

 

Ich habe da ein paar mal rein geschaut und für mich festgestellt, dass ich das nicht sehen will. Da sich der Scheißdreck von mir nicht ausblenden lässt, habe ich mir überlegt einen Gegenscheißdreck zu öffnen.

 

Hier könnt ihr rein schreiben was nichts mit dem Moped Fahren zu tun hat oder wenn euch der Stinker drückt und ihr kein anderes Ventil findet alles hier rein.. Bitte hier auch rein, wenn ein bestimmtes Essen euch besonders mundet oder besonders weh tut beim Abgang.

 

Im Ursprung geht es darum, dass sich eine endende Silbe im nächsten Wort im Anfang einfügt. z.B.

 

SEITENSPRUNG -> SPRUNGFEDER

oder

LOKALRUNDE -> RUNDENREKORD

 

da sich mir der Sinn dieses Beitrags absolut in unserem Z1000-Forum.de (auch in der Spass Ecke) nicht erschließt, habe ich diesen Thread gestartet.

Also, wenn euer Sex gestern Abend besonders gut war, schreibt es hier rein, wenn Du ein Essen hast das deine Kollegen durch deine Flatulenzen besonders frohlocken lässt, schreibs hier rein.

 

Wenn es dir nach dem gestrigen Abend, nach dem Du deine Zett angeschaut hast und danach 11 Bier gesoffen hast und es dir besonders schlecht gegangen ist, schreibs hier rein.

Edited by Dr Stalone

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Ich fange mal an... mir ist momentan meine nicht saubere Z ein Dorn im Auge habe aber zeitlich Probleme es selbst zu erledigen. Wenn jemand Langeweile hat kann gerne verbei kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Ach so, ich vergaß, Rechtfertigungsversuche, warum der Thread "wer spielt mit" sinnvoll sein soll oder warum man jemals einen Beitrag dazu geschrieben hat werden ohne Erklärung und Rücksprache gelöscht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
snippa

mir mundet im angesicht des blickes aus dem fenster zur mauer der schwarzriesling. ein glimmstengelqualmendesvergissmeinich rundet die sache ab. prost

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

ich stehe in der Werkstatt und muss mir das abhören und anschauen

 

 

 

 

Zwischenablage01.thumb.jpg.33f5ca23815cbb5f9e5ee854b5fb2a95.jpg

Edited by Dr Stalone

Share this post


Link to post
Share on other sites
baZt1

Zu meiner Schande muss ich gestehen da früher auch ab und zu mal reingeschrieben zu haben. 

Versteh aber auch nicht warum man jetzt einen Gegenthread eröffnen muss, der ähnlich sinnlos ist. Kann man da nicht einfach drüber hinweg lesen, wenns einen nicht interessiert und man nicht mitmachen will? 

 

P.S. Nach den Tortillas gestern Abend hats heut früh nochmal gebrannt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mystic-Healer

Was mich so richtig ankotzt ist der Thread „Wer spielt mit?“ Kann man den TE noch nachträglich steinigen :fun02:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alki

Hatte gestern Spätschicht und sobald es dunkel wurde hat eine Mücken Invasion begonnen. Ich bin total verstochen. War das nervig.

 

Achso: Steinigen ist verboten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.