Zum Inhalt springen
IGNORED

anti "Wer spielt mit"


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Seit die neue Software aufgespielt wurde kann ich verschiedene Inhalte nicht mehr blockieren. So auch "Wer spielt mit".

 

Ich habe da ein paar mal rein geschaut und für mich festgestellt, dass ich das nicht sehen will. Da sich der Scheißdreck von mir nicht ausblenden lässt, habe ich mir überlegt einen Gegenscheißdreck zu öffnen.

 

Hier könnt ihr rein schreiben was nichts mit dem Moped Fahren zu tun hat oder wenn euch der Stinker drückt und ihr kein anderes Ventil findet alles hier rein.. Bitte hier auch rein, wenn ein bestimmtes Essen euch besonders mundet oder besonders weh tut beim Abgang.

 

Im Ursprung geht es darum, dass sich eine endende Silbe im nächsten Wort im Anfang einfügt. z.B.

 

SEITENSPRUNG -> SPRUNGFEDER

oder

LOKALRUNDE -> RUNDENREKORD

 

da sich mir der Sinn dieses Beitrags absolut in unserem Z1000-Forum.de (auch in der Spass Ecke) nicht erschließt, habe ich diesen Thread gestartet.

Also, wenn euer Sex gestern Abend besonders gut war, schreibt es hier rein, wenn Du ein Essen hast das deine Kollegen durch deine Flatulenzen besonders frohlocken lässt, schreibs hier rein.

 

Wenn es dir nach dem gestrigen Abend, nach dem Du deine Zett angeschaut hast und danach 11 Bier gesoffen hast und es dir besonders schlecht gegangen ist, schreibs hier rein.

Bearbeitet von Dr Stalone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mal an... mir ist momentan meine nicht saubere Z ein Dorn im Auge habe aber zeitlich Probleme es selbst zu erledigen. Wenn jemand Langeweile hat kann gerne verbei kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich vergaß, Rechtfertigungsversuche, warum der Thread "wer spielt mit" sinnvoll sein soll oder warum man jemals einen Beitrag dazu geschrieben hat werden ohne Erklärung und Rücksprache gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir mundet im angesicht des blickes aus dem fenster zur mauer der schwarzriesling. ein glimmstengelqualmendesvergissmeinich rundet die sache ab. prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe in der Werkstatt und muss mir das abhören und anschauen

 

 

 

 

Zwischenablage01.thumb.jpg.33f5ca23815cbb5f9e5ee854b5fb2a95.jpg

Bearbeitet von Dr Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Schande muss ich gestehen da früher auch ab und zu mal reingeschrieben zu haben. 

Versteh aber auch nicht warum man jetzt einen Gegenthread eröffnen muss, der ähnlich sinnlos ist. Kann man da nicht einfach drüber hinweg lesen, wenns einen nicht interessiert und man nicht mitmachen will? 

 

P.S. Nach den Tortillas gestern Abend hats heut früh nochmal gebrannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern Spätschicht und sobald es dunkel wurde hat eine Mücken Invasion begonnen. Ich bin total verstochen. War das nervig.

 

Achso: Steinigen ist verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.