Zum Inhalt springen
IGNORED

anti "Wer spielt mit"


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Wäre alles so einfach, wenn das Ignorieren im Forum funktionieren würde. Dann hätten beide Seiten ihren Frieden. ;)

 

Das Ding stört mich nicht grundsätzlich. Ein bisschen Spaß muss sein. Traurig find ich nur, dass der Thread ständig oben steht. Wenn nur sonst die Resonanz im Forum so gut wäre. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt bisschen traurig und engstirnig jemanden als unerwünscht zu bezeichnen nur weil er mal in einem Thread was geschrieben hat 

(@Kurvenkratzer)was einem persönlich

( @Dr Stalone)nicht gefällt. Nur weil es ständig ganz oben bei ungelesenen Themen steht. Ich denke wir sind eine große tolerante Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft und nicht in Lager aufspaltet, nur weil der eine ein Thema verfolgt was dem anderen nicht passt. 

 

Ride Safe  :wheel:und dLzG :Z750:

Bearbeitet von Stephan288
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gab es scharfe Soße zum Mittag. Freu mich schon auf das gedonner im Porzellan  :pfeif:

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir uns gelegentlich auf der Arbeit vor und nach dem Geschäft wiegen, würde ich sagen 3 Pfund sind unrealistisch.

Gibt es Beweise? Foto oder Messeprotokoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harte Beweise gibts nicht. Ich fühle mich 3 Pfund leichter. Aber das Gesicht will bestimmt niemand sehen. Eine Zwillingsgeburt ist ein Klacks.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer

 

Aber nur wenn ein Ballon gefüllt mit Helium an der Decke hängt, alles andere sind nur Sprüche :mrgreen:

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.