Zum Inhalt springen
IGNORED

anti "Wer spielt mit"


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung was er mit seinen Komentaren bezwecken will? Ich frag mich nur ob er im normalen Leben auch so eine scheise von sich gibt. Das werden wir glaube ich nie rausbekommen. Da er ja treffen nicht lohnenswert findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Zehner:

Grobmotoriker oder nach fest kommt defekt (ich weiß, eigentlich "ab")

:mrgreen::mrgreen:

 

Auf jeden Fall, schöner scheiß

 

habe im ersten Moment

 

Grabmotoriker

 

gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist vor 2 Tagen ein ähnlicher Mist passiert. Habe die Winterreifen runter gemacht. Bei der zweiten Felge wollte eine Radmutter die letzten 5 mm nicht runter, ist fest gegangen. Musste den Kompressor 2 mal nachladen lassen biss der Hazet die Mutter runter genudelt hatte. So ein Mist. Habe hinten den ABS Sensor entfernt und so etwas Platz geschaffen falls der Bolzen sich löst. Mit 3 satten Schlägen mit dem 500er auf den Bolzen war er raus. Natürlich ist er hinten in die Abdeckung der Bremsscheibe gefallen, geht ja nicht anders. Manchmal denke ich, heiße ich Manousakis?  Mit dem Magnet an der Feder konnte ich ihn angeln. Neuen Bolzen eingesetzt und fest gezogen. Werde die nächsten Tage mehrfach das Drehmoment prüfen, falls der Bolzen sich noch setzt.

 

20190402_125000xx.thumb.jpg.80a5ed3818140715b3f11d826e6fd000.jpg

 

20190402_125208xx.thumb.jpg.a53d03948f5bd6f0ecd8254dfc0f1eed.jpg

 

20190402_125219xx.thumb.jpg.8ddc4108cb64441529204cc18e7b286a.jpg

 

20190402_125244xx.thumb.jpg.401ad798e91db9cdc47cb80f06a2e159.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so war das gedacht. Mach mal schnell den Reifenwechsel. 

 

Habe meine Frau gefragt ob mir die Scheiße an den Händen klebt. Warum muss ich immer auf Probleme stoßen die ich dann aus dem Weg räumen muss.

 

Vordach am Hauseingang habe ich 3 LED Stäbe montiert, verkabelt im 40 x 40 mm V2A Rohr. LED sollten 50.000 Std. halten, so wars beschrieben. Jetzt ist einer ausgefallen. Ersatz ist hier. Nur die Kabel liegen im Quadrat Rohr. Jeder andere baut sich eine 08/15 Lampe ans Haus und wenn die nicht mehr funktioniert, kommt der Deckel runter und neues Leuchtmittel rein, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.