Zum Inhalt springen
IGNORED

anti "Wer spielt mit"


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Wer viel macht, vorallem selber macht, dem passieren halt auch mal Dinge, die ein anderer nie zu sehen bekommt.

Und sieh es mal so, es sind Herausforderungen, die zwar aufhalten, aber doch gelöst werden :thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja kenne ich auch. Nach dem Motto "Kannste mal schnell" und dann passiert so etwas. Meistens dann die Arschkarte gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe gestern zufällig, bei einer Ausfahrt, einen getroffen der eine der ersten Kawasaki Werkstätten in Deutschland eröffnet hatte.

Kawasaki wurde zuerst von Neckermann verkauft, das wusste ich nicht.

Anton Wolf hieß der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe mir gestern günstige Turnschuhe, der Marke Dunlop gekauft.

Jetzt bin ich mir unsicher ob das der richtige Schuh für mich und meinen Laufstil ist.

Meistens laufe ich gemütlich, manchmal kann es auch etwas zügiger zugehen.

Bin nie auf der Rennstrecke unterwegs.

Vielleicht wäre ich mit einem Tourenschuh besser bedient. Ich hoffe trotzdem dass die Laufleistung passt.

Zudem bin ich gespannt wie schnell der Schuh auf Temperatur kommt, wenn ich am Schnürsenkel ziehe.

Eigendaempfung und Aufstellmoment in den Kurven, sind auf den ersten paar Meter in Ordnung.

IMG_20190721_124456.jpg

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht auch in der engeren Wahl bei mir. Allerdings liebäugel ich auch mit Nike und Asics. Ich warte mal ab was du über die Pelle berichten kannst. Hast du schon Erfahrung bezüglich Nasshaftung? 

Bin noch unschlüssig was der Gummi im Bereich Eco zu bieten hat..mal schauen wie viel Liter ich auf 100km trinken muss. 

 

Danke dir schonmal für deinen Bericht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2019 um 12:29 schrieb Alki:

Habe gestern zufällig, bei einer Ausfahrt, einen getroffen der eine der ersten Kawasaki Werkstätten in Deutschland eröffnet hatte.

Kawasaki wurde zuerst von Neckermann verkauft, das wusste ich nicht.

Anton Wolf hieß der.

Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Humbug-Fred was posten werde, möchte aber mal darauf hinweisen, dass der Beitrag stimmt, finde das sehr interessant und habe das nicht gewusst.

https://www.kawasaki.de/de/products/pages/firmengeschichte_kawasaki_deutschland?Uid=08BEUA1eUV4LCwtQDVhQXFldC1FcCwpfCQpYUFhZW1kLXAk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe kein Tier und ich beaufsichtige keins.

Kann mir ein Tierbesitzer erklären, warum man einen Hund auf solch eine Veranstaltung mit nimmt.

Ich bin jedesmal fassungslos.

Auf dem Hockenheimring darf man noch Hunde mit nehmen, aber es gab häufiger Probleme, da machen Besitzer ihre Hunde haben frei herum laufen lassen????!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Der Hund ist doch tiefenentspannt.  Klar , wenn ein Tier Anzeichen von Angst oder Stress zeigt sollte man es besser zu Hause lassen. 

Unseren Hund nehmen wir zu Großveranstaltungen nicht mit da wir wissen das ihr das nicht gefällt .  Aber so wie im Video , warum nicht-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Experte, aber das ist ganz klar der falsche Ort für einen Hund.

Selbst wenn er keine Anzeichen von Stress zeigt.

Wie würden die Anzeichen aussehen?

Viele Hundebesitzer vergleichen Hunde mit Kindern. Meine Tochter hat mir klar mitgeteilt was sie von dieser Veranstaltung hält und das sie auf keinen Fall mit möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da jetzt auch nicht so das grosse Problem.
Der Hund wirkt entspannt. Bei Herrchen an der Leine ist immer besser als allein auf dem Sofa.
Ob ich meinem Hund dem Lärm lange aussetzen würde steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
Und wo gerade der Vergleich mit Kind gebracht wurde, stellt sich mir die Frage, warum ich auf vielen Grossveranstaltungen Eltern mit weinenden Kleinstkindern auf dem Arm oder im Kinderwagen sehe, während mein Kind schon lange im Bett liegt und schläft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da sehe ich das Problem. Es wird sich alles immer schön geredet. 

Mir sind Tiere egal, ich habe keine und ich esse keine.

In diesem Moment wäre der Hund mit Sicherheit lieber alleine zu Hause.

Ich habe bei dieser Veranstaltung mehr als 10 Hunde gesehen und genau so viele Kinder ohne Gehörschutz.

Ich kann es nicht nachvollziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Alki:

....genau so viele Kinder ohne Gehörschutz.

Ich kann es nicht nachvollziehen.

 

Ich schon! Hört auf‘s Wort, nur nicht auf‘s erste😏

Aber genau wie DAS Verantwortunglos ist, sollte jeder erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.