Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer kennt diese Werkststt ?


ZX9R-treiber

Empfohlene Beiträge

Sorry Admin, ich wusste nicht wo ich sonst diese Frage stellen sollte da sie Allgemein bezogen ist.

 

Es ist eine Werkstatt die alle Fabrikate macht, also eine freie Werkstatt.

 

Sie ist in der Nähe von Leer ….. also Ostfriesischer Raum.

 

http://www.lotharbrinkema-motorradservice.de/

 

Da die Werkstätten bei uns hier oben sehr dünn besetzt sind wäre das etwas in der Nähe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.