Zum Inhalt springen
IGNORED

Zumbeedo hat geheiratet


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Wenn du jetzt noch mich mit c schreibst ist alles gut?. (Marc)

Dachte hätte keiner mitbekommen auser Corni der auf Nachfrage eifrig nickte. Schee war's freu mich aufs nächste treffen mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ein riesen Dankeschön für diese tolle Überraschung und die zahlreichen Glückwünsche, auch im Namen meiner Frau. Das war echt großes Kino.

:genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir lieber Corni und deiner angetrauten noch alles alles Gute !!!! :) 

An die die dabei waren, bin stolz auf Euch, habt ihr sauber hinbekommen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.