Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Gepäckfach / Sitzabdeckung


Gast RalleM

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich bin neu hier im Forum und hab da gleich mal eine Frage.

Ich habe mir neulich eine Z800 Sugomi zugelegt und musste feststellen das es überhaupt keinen Platz mehr im Motorrad gibt für z.B.ein Felgenschloss, geschweige denn für mehrere ABE´s die man ja ständig mit sich führen muss. Für mein Felgenschloss habe ich eine Tasche mit Klettverschluß hinten dran, dachte ich könnte sie irgendwo am Bike an einem Rahmenrohr oder so festmachen. Falsch gedacht da ist nichts wo ich es befestigen könnte.

Ich fahre des weiteren auch noch eine Aprillia RSV, an der habe ich eine Soziusabdeckung in welcher ein Fach eingearbeitet ist. Zumindest so groß das man die ABE und das Schloss unterkriegt.

Weis vielleicht jemand ob es sowas änliches  auch für die Z800 gibt, oder hat jemand eine andere Idee? Lasst mal hören wie ihr das so macht.

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos der ABE's auf dem Schmatzifon haben bei manchem bei einer Kontrolle schon geholfen. Kann klappen, muss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ABE-Sammlung bei meiner Z900 aus Platzmangel unterm Fahrersitz deponiert. Zum Felgenschloss. Wenn Du an Deiner Z auch eine Soziusabdeckung anbringen möchtest wird dadurch der Platz zwischen selbiger und dem Rahmen darunter größer. Da sollte eigentlich ein Felgenschloss dazwischen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei meiner Z900 auch ein felgenschloss samt Tasche unterm Soziussitz. Nur leider ist es beim Fahren hin und her gerutscht und hat mir ein wenig die Pulverbeschichtung vom Rahmen gerubbelt.   :kopf::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

Erstmal recht vielen Dank für eure Antworten. Sorry das ich mich erst so spät melde, hab momentan ziemlich viel um die Ohren.

Nach längerem Überlegen habe ich festgestellt das ich sowieso zu 99% ohne Sozius fahre. Also werde ich die Sozius Sitzbank  durch eine Soziusabdeckung austauschen und dann denke ich reicht der Platz aus.

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.