Zum Inhalt springen

IGNORED

Peanut ist erstmal raus was fahren mit der z Angeht!


Peanut

Empfohlene Beiträge

Huhu erstes vorweg mir geht es soweit gut bis auf.

Rippen und Hüfte sind sehr stark geprellt.

So zur Erklärung wollten in den Schwarzwald und bin leider auf dem weg von einem Auto  wo mich nicht gesehen hat zu Boden gezwungen worden.

Danke an akif und bonzai für die Unterstützung und Bilder. Mehr wenn ich zuhause bin kommen noch ein paar mehr Infos. Bleibt alle sitzen heut reicht das es heute einen von uns erwischt hat!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gute Besserung mein Mäuschen. Zum Glück nur Prellungen. War haarscharf das fast unters Auto gekommen wärst. Akut soll sich doch auch mal bitte melden ob er gut heimgekommen ist, sein Motorrad war voll von deinem ausgelaufenem Öl. Holt dich jetzt jemand im KH ab? Können dich gerne abholen.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein mist. Alles gute und schnelle Genesung. Ist schon mal gut, dass du selbst davon berichten kannst. Ich hoffe, deinem Motorrad fehlt nicht zu viel. Dieses Jahr passieren eindeutig zu viele Unfälle.

Halt die Ohren steif und erhol dich jetzt erst mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh..shit. Auf meinem blöden Handy klappt die Navi in dem Forum so schlecht.. ich habs nicht gesehen!

 

Oh Mann Peanut....Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert! !! So ein verdammter Mist.! Gute Besserung!!

Lass von dir hören und berichte nochmal was da genauer vorgefallen ist.

 

 

....und ich denk die ganze Zeit...."Oh Mann die Jungs fahren jetzt ne Hammer-Tour durch den SW und ich bin nicht dabei..."..

 

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Vorgang es war auf einer ein und Ausfahrt von einem Zubringer (beschleunigungstreifen). Wir wollten auf den zubringer und der autofahrer runter. Wahr wohl im toten Winkel und er hat mich dann ich sag's mal so abgeräumt.

Schaden an der z so wie ich es gesehen hab auf die schnelle.

Motordeckel hat ein Loch 

Spiegel und fusrastenanlage sind komplett der.

Rest kann ich erst sagen wenn ich sie beim abschleppen abgeholt hab und dann mal auf den Gutachter warten.

Im Anhang zwei drei Bilder

Wenn es nicht danach immer so ein Aufwand und rennerei wäre bis alles geklärt und bezahlt ist.

 

 

IMG-20180916-WA0023.jpg

IMG-20180916-WA0022.jpg

IMG-20180916-WA0021.jpg

IMG-20180916-WA0020.jpg

IMG-20180916-WA0021.jpg

IMG-20180916-WA0019.jpg

IMG-20180916-WA0006.jpg

IMG-20180916-WA0008.jpg

IMG-20180916-WA0000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc schau am Tank ob die linke Lenker Armatur den Tank berührt hat. Schau am Fender vorne an der Kante ob er Schleifspuren hat, schau dir das Schweinwerferglas genau an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja blöd gelaufen, die Maschine wird bestimmt wieder , wahrscheinlich ist noch Lenker verzogen. So tote Winkel Geschichten sind immer blöd. Hoffe Das Drumherum hält sich bei Dir in Grenzen und Du wirst vor allen Dingen schnell wieder fit !

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank hat nichts. Minimal ein Kratzer. Aber der ist ganz klein. Scheinwerfer und fender haben so wie ich es gesehen habe nichts.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für die Genesung!!!

Unbedingt einen Rechtsanwalt nehmen, egal wie einsichtig der verursachende PKW Führer ist, denn dessen Versicherung kann ärgerliche Verzögerungen verursachen.

als Unfall-Opfer darfst Du Dir selbst den Gutachter aussuchen, was Du auch tun solltest (Ggfs. schlicht die Empfehlung der Werkstatt Deines Vertrauens)

Falls Du dann auf Gutachten-Basis abrechnen willst, so ist das zulässig, für den Fall die Schäden selbst beheben zu wollen.

 

Halte uns auf dem Laufenden und lass Dich im KH gut bedienen, behandeln und verwöhnen. Toi Toi Toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ihm auch empfohlen. Rechtsschutz ist vorhanden. Unbedingt zum Anwalt. Was der bewegen und erreichen kann, kann ein nicht Fachkundiger nicht. Hinter her dreht der Unfallgegner die Sache um und Du bist Schuld. 

 

Ist einem Mitglied vom RNO Stammtisch passiert. Wurde abgeräumt, Verursacher hat die Schuld vor Ort eingestanden und ein Tag säter dreht er das um und präsentiert einen Zeugen der seine neue Sichtweise bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, vorab nochmal hier gute Besserung!!

 

Nach dem wir dein Moped auf den Hänger verfrachtet haben war der Kollege vom Abschleppdienst so nett & hat für meine Reifen Bindemittel zu Verfügung gestellt. Mit diesem Zeug durfte ich mit Beihilfe der Polizei meine beiden Reifen einreiben.

 

Bin im Anschluss langsam nach Hause gefahren.

 

Hattest wirklich Glück im Unglück... Da ich direkt hinter dir her fuhr, kann ich nur zu gut bezeugen, das nicht mehr viel gefehlt hätte und du unter dem PKW gelandet wärst.

 

Wie der Beamte schon sagte: "Marc, da oben hast'e du wohl einen Beschützer" ... Toi Toi Toi mein Freund. Bin wirklich sehr Froh darüber das es so glimpflich ausgegangen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.