Zum Inhalt springen

IGNORED

Peanut ist erstmal raus was fahren mit der z Angeht!


Peanut

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr denn für Sachen ? Marc, gute Besserung auf jeden Fall ! Moped ist erst mal zweitrangig. Wenn ich helfen kann sag Bescheid, habe einen Motorrad Anhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Marc, 

 

erst einmal gute Besserung auch von mir.

Die anderen haben ja schon einiges geschrieben dem ich nur zustimmen kann. Auch wenn es sich doof anhört es hätte schlimmer kommen können! 

Du bist hart im nehmen und das wird schneller wieder werden als Du denkst. Aber nimm Dir die Zeit und schon Dich auch. 

 

Gruß Marc 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF Puhh erstmal gute Besserung und Daumen hoch ?? damit es nicht schlimmer ausgegangen ist.

 

alles alles gut, die Rippen wirst leider ne Zeit merken:unsure:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die vielen Genesung Wünsche und Hilfe Angebote!

Ich momentan sind die Rippen mein kleineres Übel nur beim husten sehr schmerzhaft. Aber die Hüfte macht mir momentan am meisten  zu schaffen.

Halte euch auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc! Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert. Hätte saudumm ausgehen können. Gute und schnelle Besserung! 

?

Anwalt ist bei der Sachlage dringend empfohlen. Die Unfallgegner reden an nächsten Tag meist ganz anderes, nachdem sie ein paar schlaue Ratschläge eingesammelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc,

Gute Besserung
Hattest wohl echt einen Schutzengel, sodass du noch nicht mit schlimmeren Folgen rausgekommen bist. Wenn du in irgendeiner Art Hilfe brauchst kannst du auf mich zählen und dich melden.

LG Kenan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist! Wobei Du, so wie Du es beschrieben hast, wirklich viel Glück hattest. Gute Besserung und hoffentlich läuft der Rest mit der Versicherung und dem Unfallgegner positiv, das ist Ärger, den man jetzt nicht auch noch braucht. Drück Dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.