Zum Inhalt springen

IGNORED

Peanut ist erstmal raus was fahren mit der z Angeht!


Peanut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi hat einer von euch einen Limadeckel ohne loch und eine halte platte fußraste links?

Z750 04 bis 06 

Das brauche ich auf alle Fälle.

 

So habe ja jetzt Zeit gehabt heute

und habe mir die Bilder von meiner z angeschaut. Habe festgestellt das mein breiter Lenker das sturzpet und meine verstellbare sozius raste, oky und der limadeckel so gut wie alles abgehalten haben.

Heck hat nur 1 Kratzer ca 2 bis 3cm lang

Maske,Tank und so kann ich nichts erkennen. Werde Morgen mal nach dem doc mit dem Abschlepper telefonisch kontakt aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Freund, 

Mensch, da wurdest du ja ganz schön abgeräumt. Zum Glück nicht schlimmer für dich. Jutta und ich waren richtig erschrocken heute morgen, wir wünschen dir gute Besserung und das es mit der Regulierung des Schadens zügig voran geht. Ach ja und nimm dir auf jeden Fall einen Anwalt. 

 

Gruß! Jörg und Jutta 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, und prüf‘ mal, ob der Limarotor / Spule nicht Schaden genommen hat.

Hast echt Schwein gehabt, und Rippenprellung ist sehr schmerzhaft. Letztes Jahr habe ich mir eine Rippe gebrochen,  bin dann noch zur Arbeit und nach Feierabend habe ich den kurzen Weg zum Auto fast nicht geschafft,  weil mir die Luft weg blieb. Wenn ich auf der Seite liege,  merke ich das heute noch manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal da die wissen noch nicht mal wie alt ich bin! Das hab ich ja noch nicht gesehen den Bericht.

Presse mal wieder der Pkw Fahrer war ja schon auf der 605 und wollte von der aus raus fahren. Bei so Bericht Erstattungen kann ich immer nur lachen.

Die Strassen Reinigung kostet ja schon mehr wie 1500euro das habe ich für 10 m vor 5 Jahren bezahlt. Und das jetzt sind ca 25 bis 35m strasse.

Schaden am Pkw weiß ich auch schon sind 1900euro.

Also dann meine z und meine Kleider da wir das mit den 4000 auch nicht reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es heute neues gibt.

Motorrad abgeholt und zur Werkstatt gebracht fürs Gutachten.

Bin echt erstaunt Tank hat nur einen kleinen schwarzen Kratzer vom Spiegel abbekommen. Und die Maske schutzblech und Gabel keine einzige Stelle wo man was sehen kann.

Hätte ich echt nie im Leben dran geglaubt aber scheint echt so zu sein.

Jetzt warte ich mal ab was raus kommt bei der Durchsicht und dem Gutachten.

Jetzt weiß ich zumindest das wenn man Sonntags 800m abgeschleppt wird das das 311,78 Euro kostet. Egal bekomme das Geld ja morgen schon wieder von seiner Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.