Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbige Schrauben für die z900


Assilauch

Empfohlene Beiträge

  • schorsch änderte den Titel in Farbige Schrauben für die z900

Ganz ehrlich?

Seh es mir bitte nach, wenn ich als Schrauber, nicht jede Schraube mit Drehmoment anziehe, schon gar nicht die, der Verkleidung.

 

Zumal die Verkleidungsschrauben alle M5 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du als Schrauber nicht, ich als Nichtschrauber auch nicht:unsure:...aber dennoch reissen Alu´s sehr schnell ab... da denken eben die meisten leider nit dran. Ich hatte Glück das ich das Gewindeteil mit einer Spitzzange zu greifen bekommen habe, ersparte mir das ausbohren und Gewinde neu schneiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ob 5nm oder 6nm das macht keinen Unterschied.

Zudem wenn der Drehmomentschlüssel nicht geicht/geprüft ist das so oder so nicht so genau ist.

Bie mir im Geschäft Prüfen wir die einmal im Jahr und was soll ich sagen mann muss schon ab und an mal einen nachstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.