Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 (2018) Leerlaufdrehzahl im Rollen


Gast Z900 Boii

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

mir ist vor kurzem etwas komisches aufgefallen, und zwar bleibt meine Drehzahl, wenn ich im Rollen in den Leerlauf schalte und leicht Gas gebe, bei 4000 Umdrehungen für 1-2 Sekunden(!) "hängen". Bin ich im Gang und ziehe die Kupplung passiert das nicht, ebenso wenig wie wenn ich stehend   im Leerlauf Gas gebe...

Ich glaube nicht dass das Problem bekannt ist, hab das ganze Forum durchstöbert und nichts gefunden. Hat jemand das selbe Problem/Lösungen ? 

Werde wenn ich die Zeit finde mal zu meinem Händler fahren und nachfragen woran das liegen kann, wenn er mir ne gescheite Antwort gibt werde ich sie euch selbstverständlich mitteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal die Spannung der Gaszüge kontrolliert?

Ist das im Kalten oder warmen zustand und ist es immer?

Was hast du für Spiegel dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.