Jump to content
Könich

Tankschriftzug

Recommended Posts

Könich

nun löst sich bei beiden Tankschriftzügen der schwarze Lack zwischen dem K und erstem a ab immer wieder was neues :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Contrasens

Das haben manche, ja. Ich hab gelesen, in UK scheint nur die Cafés davon betroffen zu sein...Hast du ein Café?

Share this post


Link to post
Share on other sites
xtoc2

Kannst du mal ein Foto machen bitte. Ich hab eine Cafe und heute nix gefunden was sich derweil bei Km-Stand 1600 löst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ducstone

Auch das hatte ich. Händler hat einen neuen bestellt und erneuert und gut ist es. Kann man auch mal was gutes über das Motorrad schreiben. Ich finde es ist eine tolles Motorrad habe 3900 km seit April gefahren und bin echt begeistert. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Könich

ach und by the way das ist hier Probleme mit der Z900 RS (ab 18)   :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ducstone
vor 2 Stunden schrieb Könich:

nein keine Cafe guckst du Profilbild :)

Ich bin nicht Blind sonst könnte ich ja nicht Motorrad fahren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Könich
Am 25.9.2018 um 20:44 schrieb Ducstone:

Ich bin nicht Blind sonst könnte ich ja nicht Motorrad fahren. 

 

anscheinend doch den der Satz war nicht für DICH :)

der war für :

Das haben manche, ja. Ich hab gelesen, in UK scheint nur die Cafés davon betroffen zu sein...Hast du ein Café?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cafe073

Hatte meine Café auch zwischen dem "K" und "a" (Originalschriftzug). Hab es bei der 1000er bemängelt. Die haben ein Foto gemacht davon und am nächsten Tag kam der Anruf "geht auf Garantie". Das austauschen hat ca. eine Stunde gedauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
whity57

Hallo, ich bin neu im Forum. Seit einem Jahr fahre ich die Z900RS und bin sehr zufrieden.

Aufgefallen sind mir optische Fehler in den Kawasaki- Schriftzügen (Serie) am Tank, und zwar im Bereich der "Edelstahloptik". Hier treten viele ganz feine Risse auf, die bei entsprechendem Lichteinfall als optische Fehler sehr unschön sind. Die Schriftzüge sehen fleckig bzw. wie leicht verschmutzt aus, obwohl sie sauber sind, s. Bilder im Anhang.

Bereits letztes Jahr habe ich das beim Händler reklamiert und neue Schriftzüge auf Garantie bekommen, die anfänglich i.O. waren aber jetzt auch schon wieder Fehler aufweisen.

Wer hat ausser mir auch dieses Problem?

P1000119.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alki

Könnte es sein das man an diesen Stellen mit der Hose, daran reibt/kratzt?

Dieses gebürsteten Oberflächen (Aluminium oder Edelstahl) sind Recht empfindlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Nimm lieber zur klassischen Schrifttafeln, die zu denen auf 'm Seitendeckel passen. Gibt's auch beim Händel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.