Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankschriftzug


Könich

Empfohlene Beiträge

Auch das hatte ich. Händler hat einen neuen bestellt und erneuert und gut ist es. Kann man auch mal was gutes über das Motorrad schreiben. Ich finde es ist eine tolles Motorrad habe 3900 km seit April gefahren und bin echt begeistert. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2018 um 20:44 schrieb Ducstone:

Ich bin nicht Blind sonst könnte ich ja nicht Motorrad fahren. 

 

anscheinend doch den der Satz war nicht für DICH :)

der war für :

Das haben manche, ja. Ich hab gelesen, in UK scheint nur die Cafés davon betroffen zu sein...Hast du ein Café?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hatte meine Café auch zwischen dem "K" und "a" (Originalschriftzug). Hab es bei der 1000er bemängelt. Die haben ein Foto gemacht davon und am nächsten Tag kam der Anruf "geht auf Garantie". Das austauschen hat ca. eine Stunde gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo, ich bin neu im Forum. Seit einem Jahr fahre ich die Z900RS und bin sehr zufrieden.

Aufgefallen sind mir optische Fehler in den Kawasaki- Schriftzügen (Serie) am Tank, und zwar im Bereich der "Edelstahloptik". Hier treten viele ganz feine Risse auf, die bei entsprechendem Lichteinfall als optische Fehler sehr unschön sind. Die Schriftzüge sehen fleckig bzw. wie leicht verschmutzt aus, obwohl sie sauber sind, s. Bilder im Anhang.

Bereits letztes Jahr habe ich das beim Händler reklamiert und neue Schriftzüge auf Garantie bekommen, die anfänglich i.O. waren aber jetzt auch schon wieder Fehler aufweisen.

Wer hat ausser mir auch dieses Problem?

P1000119.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein das man an diesen Stellen mit der Hose, daran reibt/kratzt?

Dieses gebürsteten Oberflächen (Aluminium oder Edelstahl) sind Recht empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.