Jump to content
hoschi

stammtisch im oktober ww+pott

Recommended Posts

hoschi

der erste herbststammtisch am samstag, 06,10,2018 gegen 18,00h

 

entweder

glutenfrei im seehaus baggersee langenfeld wenn die beiden "glutenies" dabei sind,

oder

gutbewährt und immer lecker die dampfe in borbeck...

 

dabei: und ggfs ne runde vorher drehen

 

anwald

rocky geht vorher waken

taucherle x2

knacki13

hoschi x2

mausimaus

sashko

z1ktom

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rocky

Ich bin dabei, egal ob Borbeck oder Langenfeld. Langenfeld wäre toll, dann kann man noch wakeboarden gehen vorher ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB

Bin leider ebenfalls schon verplant. Sogar doppelt :shock:

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Wir sind dabei, beide orte passen.

@T4sty, ist doch erst Abends und von der Messe nach Langenfeld ist keine Weltreise.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

Dampfe dabei - Langenfeld raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
anwald
vor 19 Stunden schrieb Rocky:

Ich bin dabei, egal ob Borbeck oder Langenfeld. Langenfeld wäre toll, dann kann man noch wakeboarden gehen vorher ;-)

 

Dürfte etwas kühl sein, oda ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
knacki13

Ich wäre auch gerne dabei und wenn noch jemand für gutes Wetter sorgt, könnte der Rocky vorher wakeboarden und wir anderen vlt. ´ne schöne Stammtischausfahrt machen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

ok, die 2 zöliakie´s sind dabei, daher diesmal in langenfeld, seehaus...war gut und lecker und auch zum parken ausreichend...

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

ok klasse und mit den Parken stimmt da muss man nicht direkt vor der Tür parken. :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.