Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch im oktober ww+pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

der erste herbststammtisch am samstag, 06,10,2018 gegen 18,00h

 

entweder

glutenfrei im seehaus baggersee langenfeld wenn die beiden "glutenies" dabei sind,

oder

gutbewährt und immer lecker die dampfe in borbeck...

 

dabei: und ggfs ne runde vorher drehen

 

anwald

rocky geht vorher waken

taucherle x2

knacki13

hoschi x2

mausimaus

sashko

z1ktom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Rocky:

Ich bin dabei, egal ob Borbeck oder Langenfeld. Langenfeld wäre toll, dann kann man noch wakeboarden gehen vorher ;-)

 

Dürfte etwas kühl sein, oda ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne dabei und wenn noch jemand für gutes Wetter sorgt, könnte der Rocky vorher wakeboarden und wir anderen vlt. ´ne schöne Stammtischausfahrt machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.