Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit Knieschleifen rechte Seite


Hebach

Empfohlene Beiträge

Moin Leute habe mal ne frage bezüglich Position der Füße auf der rechten seite bei der z900. 

Fahre jetzt mit der z900 manchmal runter im hanging off also am Knie schleifen welches auf der linken seite super geht. 

Nur die rechte seite klappt nicht da ich mein fuß nicht richtig eindrehen kann der auspuff stört da. 

Habt ihr ne idee oder ein tipp bezüglich Position des fuß? 

IMG_20180920_172011.jpg

IMG_20180920_172018.jpg

IMG_20180920_172026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Originalauspuff stört mich beim Hanging-Off nichts. Wenn ich toure berühre ich jedoch mit dem Stiefel oftmals den Hitzeschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Probleme mit Knieschleifen rechte Seite

Danke 

Ixil wäre ne Lösung aber auch teuer :(

War jetzt am überlegen ob ich erstmal die rasten hinten abbauen und so ein auspuff Halter kaufe. 

Muss auch dazu sagen das ich mit 183 cm recht groß bin für das moped 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Schräglage wär doch was ... dann ist der Weg zum Boden nicht mehr so weit. Oder du nimmst hald ne Flex und machst dir ein Fischgrät in den Schleifer ^^ kommt an der Eisdiele auch besser :mrgreen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Probleme beim Knieschleifen und das Schleifpad ist noch ohne Kratzer? Wie geht sowas :fun02: Wahrscheinlich für`s Fotoshooting extra neu gekauft, weil die alten total verschlissen waren...:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Mystic-Healer:

Probleme beim Knieschleifen und das Schleifpad ist noch ohne Kratzer?

Schreibt er doch, dass es rechts nicht funktioniert ;)

 

Mögliche Lösungsvorschläge:

  • Anderer Endtopf
  • Nur noch Linkskurven
  • Schleifpads von Links auf Rechts wechseln
  • Fußspitze weiter nach Außen auf die Raste setzen
  • Weniger Kniewinkel, also ab auf die Zehenspitzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch egal das der rechte nicht a geschliffen ist.  

Durch das hanging off kommt man ja etwas besser durch die Kurve und da ich nächstes Jahr auf die rennstrecke will mit der z900 wäre es von Vorteil. 

Ausserdem ist es nicht nur beim knieschleifen das der auspuff stört sondern auch beim hinein legen in die Kurve stört der sc project gp M2 auspuff schon etwas da die Beweglichkeit etwas eingeschränkt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mystic-Healer:

Probleme beim Knieschleifen und das Schleifpad ist noch ohne Kratzer? Wie geht sowas :fun02: Wahrscheinlich für`s Fotoshooting extra neu gekauft, weil die alten total verschlissen waren...:verwirrt:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich hatte das natürlich nicht überlesen :ditsch: Aber wer sich bei seiner Fußstellung auf den Rasten an einem Auspuff stört, sollte vielleicht mal seinen Fahrstil überdenken, auch oder gerade wenn er später auf die Rennstrecke will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wird  der ambitionierte Knieschleifer schnell erkennen, dass er sich besser aufs Fahren konzentrieren sollte anstatt auf Knieschleifen :D Sonst könnte es schnell sein, das er der langsamste Knieschleifer des Tages ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.