Jump to content
bmwbademen

GIVI Produkte für die RS

Recommended Posts

biguwe

Hast du schon Erfahrung wie sich der Anbau des Topcaseträgers mit den kurzen Heckvarianten verträgt?

Wie ist denn der Preis dafür?

rock on

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christopher!

Hm. Ich befürchte diese originale Querstrebe mit den seitlichen Reflektoren - die man meistens entfernt wenn man ein kurzes Heck montiert - müsste man wieder dranmachen, damit man den Träger montieren kann. Man sieht das auch andeutungsweise auf dem Foto, dass diese Querstrebe zur Montage benötigt wird (habs markiert). Allerdings passen dann die seitlichen Reflektoren nicht mehr auf die Strebe - deswegen hat givi dafür diese unten am langen Heck montiert (wie man sehen kann).

Ist aber nur eine Fernanalyse aufgrund der Fotos.

Bin mir nicht sicher, ob GIVI hier die optimale Lösung gefunden hat für das Trägersystem.

 

 

Givi.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stumpi
Am 11.10.2018 um 09:36 schrieb Christopher!:

Bin mir nicht sicher, ob GIVI hier die optimale Lösung gefunden hat für das Trägersystem.

 

 

Also ich habe das Trägersystem auf der letzten Intermot begutachtet, da ich die DLM30B an meiner Hyperstrada montiert hatte. bei der Hyper waren die Halter schon ziemlich weit weg gestanden vom Moped, weshalb ich die Distanzhülsen um 2 cm gekürzt und mir andere Schrauben besorgt habe. Dachte ich verwende die Koffer dann mit der RS weiter, aber auch in Schwarz ist das Trägersystem samt Koffer an der RS derart ausladend, dass ich beschlossen habe wieder eine Gepäckrolle zu verwenden.

 

Falls jemand Interesse hat, meine beiden Koffer stehen zum Verkauf:

 

https://www.quoka.de/teile-zubehoer-sonstiges/motorrad-roller-teile/c9950a234096330/givi-trekker-dolomiti-dlm30b-alukoffer.html

 

Da ist nur einer, aber der zweite ist im selben guten Zustand und die Aufkleber kann man entfernen wenn man möchte. Bei eBay habe ich sie auch drin, aber wenn jemand Interesse hat einfach über PM hier melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ritzel

Oh je, das gibt bestimmt Mecker, weil Du es nicht bei "Kleinanzeigen" rein gestellt hast. Hier wird recht schnell gemeckert...:sorry:

Gruß Ritzel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richi61
vor 15 Minuten schrieb Ritzel:

Oh je, das gibt bestimmt Mecker, weil Du es nicht bei "Kleinanzeigen" rein gestellt hast. Hier wird recht schnell gemeckert...:sorry:

Gruß Ritzel

Stimmt .....:thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Hier wird nicht schnell gemeckert. Ist aber halt kein guter Stil,  wenn man gleich mit einem Inserat, oder einem dicken Hilfegesuch hier reinplatzt (und sonst nix mehr nachkommt). Ist eher so Facebook üblich.

Aber hier bei Stumpi ist gleich ne super Neuvorstellung und gute Beiträge mit dabei.

Also alles gut. 

:thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stumpi

Da bin ich aber erleichtert, kann das aber auch gern hier raus nehmen. Bei den Kleinanzeigen hab ich sie mittlerweile ja auch drin die Koffer.

Schönen Abend noch allerseits!

Share this post


Link to post
Share on other sites
fabri4683

Hallo zusammen

 

Was haltet ihr von den Satteltaschen Blaze H von SW-Motech? Hat die jemand von euch? 

Edited by fabri4683

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stumpi

Die habe ich mir auch schon überlegt, zumal die Abstandshalter nur gesteckt sind und somit wenn man die Taschen nicht braucht kaum etwas störendes am Moped zurück bleibt. Aber bis ich meine Alukoffer verkauft habe nehm ich erst mal wieder die Gepäckrolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.