Zum Inhalt springen
IGNORED

GIVI Produkte für die RS


bmwbademen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hast du schon Erfahrung wie sich der Anbau des Topcaseträgers mit den kurzen Heckvarianten verträgt?

Wie ist denn der Preis dafür?

rock on

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich befürchte diese originale Querstrebe mit den seitlichen Reflektoren - die man meistens entfernt wenn man ein kurzes Heck montiert - müsste man wieder dranmachen, damit man den Träger montieren kann. Man sieht das auch andeutungsweise auf dem Foto, dass diese Querstrebe zur Montage benötigt wird (habs markiert). Allerdings passen dann die seitlichen Reflektoren nicht mehr auf die Strebe - deswegen hat givi dafür diese unten am langen Heck montiert (wie man sehen kann).

Ist aber nur eine Fernanalyse aufgrund der Fotos.

Bin mir nicht sicher, ob GIVI hier die optimale Lösung gefunden hat für das Trägersystem.

 

 

Givi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 11.10.2018 um 09:36 schrieb Christopher!:

Bin mir nicht sicher, ob GIVI hier die optimale Lösung gefunden hat für das Trägersystem.

 

 

Also ich habe das Trägersystem auf der letzten Intermot begutachtet, da ich die DLM30B an meiner Hyperstrada montiert hatte. bei der Hyper waren die Halter schon ziemlich weit weg gestanden vom Moped, weshalb ich die Distanzhülsen um 2 cm gekürzt und mir andere Schrauben besorgt habe. Dachte ich verwende die Koffer dann mit der RS weiter, aber auch in Schwarz ist das Trägersystem samt Koffer an der RS derart ausladend, dass ich beschlossen habe wieder eine Gepäckrolle zu verwenden.

 

Falls jemand Interesse hat, meine beiden Koffer stehen zum Verkauf:

 

https://www.quoka.de/teile-zubehoer-sonstiges/motorrad-roller-teile/c9950a234096330/givi-trekker-dolomiti-dlm30b-alukoffer.html

 

Da ist nur einer, aber der zweite ist im selben guten Zustand und die Aufkleber kann man entfernen wenn man möchte. Bei eBay habe ich sie auch drin, aber wenn jemand Interesse hat einfach über PM hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das gibt bestimmt Mecker, weil Du es nicht bei "Kleinanzeigen" rein gestellt hast. Hier wird recht schnell gemeckert...:sorry:

Gruß Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ritzel:

Oh je, das gibt bestimmt Mecker, weil Du es nicht bei "Kleinanzeigen" rein gestellt hast. Hier wird recht schnell gemeckert...:sorry:

Gruß Ritzel

Stimmt .....:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird nicht schnell gemeckert. Ist aber halt kein guter Stil,  wenn man gleich mit einem Inserat, oder einem dicken Hilfegesuch hier reinplatzt (und sonst nix mehr nachkommt). Ist eher so Facebook üblich.

Aber hier bei Stumpi ist gleich ne super Neuvorstellung und gute Beiträge mit dabei.

Also alles gut. 

:thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber erleichtert, kann das aber auch gern hier raus nehmen. Bei den Kleinanzeigen hab ich sie mittlerweile ja auch drin die Koffer.

Schönen Abend noch allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich mir auch schon überlegt, zumal die Abstandshalter nur gesteckt sind und somit wenn man die Taschen nicht braucht kaum etwas störendes am Moped zurück bleibt. Aber bis ich meine Alukoffer verkauft habe nehm ich erst mal wieder die Gepäckrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.