Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben ST Oktober - Saisonabschlußgrillen 13.10.2018


schorsch

Empfohlene Beiträge

Nächster Stammtisch ist überfällig, nachdem im August und September die Wochenenden knapp waren.

Wir machen ein Saisonabschlußgrillen bei uns in Reutlingen am Samstag, 13.10.2018 ab 15.00 Uhr

 

Gutes Wetter hab ich schon mal bestellt, mal schauen ob es auch geliefert wird.

 

Grillgut und Getränke kaufen wir ein, wir stellen für eine Umlage ein Sparschweinchen auf.

 

Bitte eintragen, wer dabei sein will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden der Runde auch gerne unsere Aufwartung machen.

Danke Schorsch und Uschi fürs Ausrichten des Stammtisch-Saisonabschlussgrillens und euch beiden einen erholsamen Kurzurlaub.

Wir bringen eine italienische Spezialität zum Nachtisch mit, wenns genehm wäre.

 

Dabei sind:

unicorn

coyote

Jägermeisterin

kawaharry 

Der Fürst

Karin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind:

unicorn

coyote

Jägermeisterin

kawaharry 

Der Fürst

Karin

Sammylee

FinnesZ

schlotzmann 

Saberon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind:

unicorn

coyote

Jägermeisterin

kawaharry 

Der Fürst

Karin

Sammylee

FinnesZ

schlotzmann 

Saberon

coyotenfuchs (wenn ich noch spontan vorbeischauen darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für die gelungene Saisonabschlussgrill-/Pizzazeremonie. Hat mich gefreut euch alle mal wieder auf einem Haufen gesehen zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.