Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben ST Oktober - Saisonabschlußgrillen 13.10.2018


schorsch

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb kawaharry:

War ein super Event vielen Dank für eure Mühen und die lecker Pizza 

 

 

 

Und nicht zu vergessen, das ganz besonders leckere Kettenfett

 

 

15395010999398341756133154240754.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir wollen uns für den sehr gelungenen Abend im Hause Welt aufs herzlichste bedanken. Hat Spaß gemacht.

Und wenn ich so ans Antlitz des Spähers denke, war die Entscheidung pro Kardan wohl richtig;-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein gelungener Pizza Event. Vielen Dank an die Vorbereiterin und den Bäcker.

 

Kann mir nicht vorstellen, was ihr bei eurem "Backkurs" noch lernen wollt. Lecker wars.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema abgepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.