Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch im november, 03,11,2018 ww+pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

Am 24.9.2018 um 16:34 schrieb hoschi:

nun in essen borbeck, in der dampfe...

 

am 03,11,2018 gegen 18,00h (an hollies geb, ob er wohl auch erscheint...?:shock::bier2: prost, mein freund...)

 

dabei:

11.09 Hase ?

11.9 Hase ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dampfe bin ich leider raus, bekomme schon bei dem Gedanken wieder Bauchweh!

Aber vlt. komme ich auf ´ne Cola vorbei, wenn´s Wetter passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine schweiz wäre  ja  mal was was wir noch  nicht allzu  oft hatten

 

ansonsten für gut bürgerlich ist auchh parkhaus seidel  in velbert  gut weis nurr nicht genau ob  die auch fur  die glutenis  was haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne Sache, gibt es im gesamten Ruhrgebiet keine Restaurants die glutenfrei können?

 

 

oder wieso finden die Stammtische deswegen ständig irgendwo am Arsch der Welt statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem ist dass keiner die Verantwortung für glutenfrei übernehmen möchte. Ich für meinen Teil kenne mich da zu wenig aus. Und hatte ja beispielsweise mal bei uns den Burgerladen angefragt und die konnten es bspw nicht garantieren da die Küche zu klein ist um absolut glutenfrei anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt mechanic, kleine küchen schaffen das leider nicht...

 

kl schweiz kann glutenfrei!

 

geht in den von euch favorisierten laden, und fragt nach...es muss glutenfrei sein  100%tig, da beide unverträglich sind...

 

warum hier im umkreis...weil es hier im umkreis erprobt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.