Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch im november, 03,11,2018 ww+pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

Am 20.10.2018 um 15:29 schrieb gockeltown:

Ich hatte doch mal so einen Wanderpokal mit jemanden zusammen gestiftet. Vielleicht sollte den Waldi mal zur Verfügung stellen.... Alter Insider, gell Waldi :D

yup. der steht hier. :D und diesmal hab ich nicht ein wörtchen gesagt....ÄTSCH

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 11 Stunden schrieb TriB:

Haben wir nicht aberwitzige 4 Zusagen?

Wenn der nicht stattfindet, sollte das auch im ersten Post geändert werden. Wäre jetzt übermorgen zur Dampfe gefahren :fun02:

trib, thx und done...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.