Zum Inhalt springen
IGNORED

Offenes Gewinde am Motorgehäuse


lui32

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern meine '18 SX nach einer großen Runde geputzt und da ist mir unten an der Verkleidung dieses Gewinde aufgefallen. Auf den Promofotos von Kawa ist das auch. Finde, das das schon etwas merkwürdig ausschaut...weiß jemand, was das soll?

003.jpg

 

IMG_1961.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie @Kurvenkratzer schon schrieb, ist bei der normalen Z die obere Bugspoiler-Halterung

 

Kenne ich seit dem Winter nur zu genau, hat wohl den Wärme-Kälte-Wechsel in Kombination mit den Vibrationen nicht ausgehalten und ist bei mir abgebrochen...

 

 

Könnte dir den Deckel in "grau" von der 2014er Version ohne die Halterung im Tausch gegen deine mit Halterung anbieten :tittenwackler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es stört ja nicht wirklich...hatte mich nur gewundert, da es für mich so unvollständig wirkt. Danke für die Beiträge...dann erklärt sich das ja.:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Offenes Gewinde am Motorgehäuse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.