Zum Inhalt springen
IGNORED

Scottoiler Einbau erzeugt Problem


Gast Nadle

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander

Meine Tochter fährt eine Z650.

Seit ich an der Z650 einen Scottoiler und eine Qxford Griffheizung eingebaut habe leuchtet die Motor-Warnleuchte (gelb).

Sie weist auf einen Fehler des DFI Systems hin.

Mein Verdacht: Ich habe den Scottoiler am Vacuumanschluss am linken Ansaugrohr zwischengeschalten, es sollte hierbei jedoch keine Falschluft reinkommen.

Kann diese Massnahme einen DFI Fehler generieren?

Vielen Dank für einen Rat

 

Adrian aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab den Scotoiler auch verbaut seit 600km bei mir kommt keine Lampe sicher das du denn richtigen Schlauch erwischt hast?

Oder das T-stück ist nicht richtig dicht und er zieht falschluft.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.