Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Felgen passen an die Z1000 14-


Danny91

Empfohlene Beiträge

Für sämtliche andere Zs habe ich hier im Forum diesen Thread gefunden. Nur die 14er ZRT00F fehlt im Repertoire. 


Da ich mir meine vordere Felge leider zerstört habe, brauche ich nun passenden Ersatz. Wenn ich sowieso schon tauschen muss, dann könnte man eventuell auch gleich optisch etwas verändern ;) 

Hat jemand eine Ahnung, welche Felgen passen? 

 

Allgemein gefragt:

Dürfen alle von den Maßen passende Felgen ohne Probleme gefahren werden?

Am Auto gibt es ja sehr viele Regularien wie passende ET, Traglast und ähnliches. Gibt es das in dieser Form beim Moped auch? 

 

Grüße :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 14er bildet da auch keine Ausnahme,
bzw. gilt das selbe wie für 10-13 u. 15-18.
Warum sollte man für jedes Modelljahr, was ziemlich identisch ist, ein neuen "welche Felge passt" fred aufmachen ?


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wieder nach einer Felge von der Z1000 14- suchen. Zumal das die leichtesten aller Z Baureihen sind. Kawa hat bei den Felgen 2kg (vorne und hinten) zum Vorgängermodell eingespart. 

Der Zubehörmarkt bietet m.W. auch nix mit TÜV  an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.