Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Bremsanlage bei der z900


Dimbo

Empfohlene Beiträge

Was erwartest du dir davon ? Bist du unzufrieden? Radiale Bremssättel gehen bei der Z900 eh nicht, müsste mit nem Gabelumbau einhergehen aber die z900 hat ja eigentlich ein top Fahrwerk. Bremspumpe Brembo Radial aller RCS 19 würde gehen aber stellt sich die frage was du dir davon versprichst. Ich habe bei meiner z1000 bj08 auf Brembo M4 Sättel umgebaut mit 3/4“ Pumpe. Aber das kostet und ob das bei der z900 Sinn macht ??‍♂️

BD96D58D-3B9B-4539-8121-5C2D1DF6AFBE.jpeg

3EBD46CC-AC09-4D39-92A3-5FE54F525EDE.jpeg

ABE67383-259A-4ED0-A94D-0D96755EB77E.jpeg

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt geht das mit den Sätteln nicht ohne einen Umbau der Gabel. Die Radiale Bremspumpe könntest du verbauen. Ich würde den Umbau auf Sinter Belege empfehlen. Muß auch garnicht Brembo Wahre sein gibt auch genügend andere Hersteller gute Sinter Belege wie z.B. Lucas CRQ, EBC Goldstuff usw. Evtl noch auf Stahlflex Umbauen wenn du etwas machen möchtest. Das sollte schon einiges bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.