Jump to content
GREEN MONSTER

Neues Bike SUZUKI KATANA

Recommended Posts

Mystic-Healer

Also alles wie damals: die Einen mögen sie, die Anderen verteufeln sie :lol:

Ztein

Sieh grausig aus, besonders die Front.

BangBangFeuer

also ich muss fairerweise sagen...beim ersten mal sehen hatte ich auch eher den Eindruck, was für ein hässliches Gerät.

Mittlerweile hab ich die schwarze Variante als "Samurai  Edition" live gesehen und muss meine Meinung

echt ändern. Dieses schwarze Teil, gepaart mit roten Brembos, roten Applikationen im Heck + entsprechende Felgenbänder

machen echt einiges her. Sah richtig biestig aus das Teil....wenn das für den Preis gebotene blos nicht ganz so ernüchternd wäre, könnte ich mich mit diesem Bike echt anfreunden (in besagter Form). Aber immer als erste an die Zapfsäule zu müssen ist leider nicht meine Passion...

katana.JPG

Neander

Wenn man  das Orginal von Hans A. Muth daneben stellt, wird es ganz klar. Die haben bei der Linie vorne gründlich und hinten völlig daneben gegriffen. Das haben die Jungs und Mädels von Kawa mit der RS und der Cafe viel besser geschafft.

Und ich persönlich finde diese zu kurzen, freischwebenden und hohen Hecks sowieso schauderhaft. 

Kurvenkratzer

Die erste Katana sah schon 💩 aus, das  ist sozusagen die Fortsetzung! Das ist meine Meinung dazu🤢🤮

Neander

Das Motorrad ist ja serienmäßig schon bedauernswert, aber so.......?

Als wenn man einen am Boden liegenden auch noch tritt. 

Munich_Z17

also ich finde es hat was...wenn man bedenkt was die an Arbeit hatten ,die ganzen teile selbst herzu stellen, Respekt..

wenn es das Heckteil (hinterer Sitz ) als Einzelteil (Abdeckung) für die Z1000 geben würde, würde ich es mir kaufen..

Edited by Munich_Z17

Frank

Das Heckteil lehnt sich an das Aprilia RSV Heck an. Finde jetzt den Umbau gar nicht so schlecht. Mit mehr Farbe würde der Umbau gleich besser aussehen. 

Munich_Z17

Schätze mal, farblich ja, aber dann wäre vielleicht das Konzept unter gegangen. 

Wenn ich die muse hätte, würde ich mir ne Abdeckung selbst laminieren, was irgendwie optisch  besser zur Z passt, als das was es gibt.. Ist nur ne drecks Arbeit :crying:

Edited by Munich_Z17

Peanut

Das heck wenn ich es mir ed ohne die gelben Flügel nenne ich sie mal vorstelle, könnte ich mir echt gut für Umbauten vorstellen.

Aber im allgemeinen zum Motorrad das man mit ihr nicht jeden erreicht ist schon von der Planung her klar. Aber ohne so Freigeister würde heute noch jedes Motorrad gleich aussehen. Und wir lieben doch alle die Vielfalt unserer Motorräder.

timtailer3

Hier ist das Z Forum hier findet man ja auch zb. die Speedy und den Thunfisch schl... häßl... oder sch. Ist halt so, Teilweise wird ja sogar die eigene Z hier nicht mit rum bekleckert oder bemotzt oder schlecht geredet. Ich finde die Katana hat was aber das ist auch alles Geschmacksache. 

Edited by timtailer3

baZt1

Hab das Teil heut zum ersten Mal in natura gesehen. Fand es ja auf Bildern immer abgrundtief hässlich.

DSC_1084.thumb.JPG.66168c1b3059901d77b506c0cae7bee1.JPG

Hübsch find ich sie ja immer noch nicht. Bin aber auch eher nicht die Zielgruppe von sowas.

Kann mir aber vorstellen, dass jemand der schon zur Zeit der Vorgängerin aktiv war durchaus intersseiert daran sein könnte.