Zum Inhalt springen
IGNORED

Reichweitenanzeige - cruising range value


oew

Empfohlene Beiträge

Warum soll es einen Schaden geben?

 

Ist ja kein 2-Takter, der Öl im Benzin zum Schmieren brauch.

 

Der Motor geht einfach aus.

Das sollte natürlich nicht beim Überholvorgang mit Gegenverkehr passieren :wheel:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koenigsteiner
vor 38 Minuten schrieb AndiMann:

Warum soll es einen Schaden geben?

Darum frage ich ja sicherheitshalber mal nach. ;)

 

vor 39 Minuten schrieb AndiMann:

Das sollte natürlich nicht beim Überholvorgang mit Gegenverkehr passieren 

Na DAS sollte dann schon klar sein:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist Total Leerfahren nicht unbedingt, aber wenn es mal passiert geht deswegen nicht gleich was kaputt.

Aber kannst ja selber hier nachlesen

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Ich habe mal vor Jahren einen 1,9 SDI total leer gefahren! Ich stehe an der Ampel, fahre an, beschleunige, die Kiste geht aus, und zu meinem Glück konnte ich gerade noch vor die Zapfsäule rollen. Danach musste ich knapp 10 min den Anlasser orgeln lassen, mit Pausen versteht sich, denn der sollte nicht abrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Moped ist ja auch kein Diesel.

 

Hier fördert die Benzinpumpe den Sprit, dann dauert es halt 2 Sekunden länger als sonst, aber dann läuft der Motor als wäre nichts gewesen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Diesel ist ein schwerwiegenderes Problem wenn dieser Luft zieht. Aber beim Benziner eigentlich keine Probleme (wenn man es nicht dauernd und x-fach hintereinander tut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.