Jump to content
oew

Reichweitenanzeige - cruising range value

Recommended Posts

oew

Hallo zusammen, habt Ihr schon mal den Tank leer gefahren? War neulich knapp davor, die angezeigte Reichweite lag noch bei 40 km, das sollte gerade noch zur nächsten Autobahntankstelle reichen, dann war die Anzeige weg (nur noch Striche). Das entspricht auch der Beschreibung in der Betriebsanleitung, aber was soll ich mit so einer Info, gerade wenn es wichtig wird?? Reichweite hat noch für die letzten km gereicht, ist aber ein blödes Gefühl...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richi61
vor 1 Stunde schrieb Stephan288:

Guck mal Hier 

is bei Kawa wohl normal

Hallo , 

das mit den Strichen bei der Restweiten Anzeige hatte ich auch schon.....:wacko: , bin dann noch weiter gefahren bis ich knapp 350 km auf der Tankfüllung hatte !!! Anschließend zur Tankstelle und 16,5 Liter aufgetankt .... !!! Wollte ich einfach mal ausprobieren..... !!! Quasi gut 300 km und dann tanken , kann normal nix passieren, egal was das Display anzeigt.... !!! 

Gruß aus den sonnigen Oberfranken....:genial:

Gruß Richi 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tommy_Z900

Ist doch beim Auto genauso. 

Die Hersteller wollen das nichtmehr pauschalisieren, da sich sonst noch einer findet, der sich auf die Aussage der Anzeige beruft und Taxigeld oder andere lächerliche Sachen versucht einzuklagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Die Ami‘s sind für sowas bekannt, schließlich muss bei denen ja auf dem Becher stehen, daß Kaffee heiß ist;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.