Zum Inhalt springen
IGNORED

Die wahrscheinlich letzte gemeinsame Ausfahrt 2018


Moshpit

Empfohlene Beiträge

King Nabur, Jutta und ich, haben gestern darüber gesprochen, dass wir am Wochenende noch mal eine Stammtischausfahrt starten konnten. Wie der Titel schon sagt, könnte das die Letzte für 2018 sein. Das Wetter ist ja super gemeldet. Eine feste Routenplanung existiert noch nicht, das können wir spontan ausmachen. Also: wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.