Jump to content

Underseat Auspuffanlage von Ixil ABE


Deathrabbit

Recommended Posts

Deathrabbit

Hallo suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage von Ixil für eine Kawasaki Z1000 Bj. 03-06 habe eine gekauft, es ist alles dabei auser Gutachten, Leistungsprotokoll sowie Montageanleitung.

Weis jemand woher Ich das bekomme oder hat noch jemand was herumliegen im Internet finde Ich nichts mehr nicht mal beim Hersteller bitte um Hilfe.

MFG Deathrabbit

 

Link to post
Share on other sites
Deathrabbit

Danke Die  Green Monster das ist die Anlage bloß habe Ich andere Endtöpfe, die Halte Platte wie muß die Befestig werden

Link to post
Share on other sites
Jack Magier

Die hatte ich an meiner alten Z750. Da kamen 50 cm lange Stichflammen aus den Töpfen. Richtig geil. Ich habe damals jeden Tunnel erleuchtet :D

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Deathrabbit

Guten Morgen habe jetzt vom Hersteller eine ABE bekommen , wär also so eine ABE benötigt einfach mir schreiben hab Sie als PDF

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.