Zum Inhalt springen

IGNORED

EICMA 2018


ride on

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die Intermot dieses Jahr auslassen musste, gehts auf jedenfall zur EICMA.

https://www.eicma.it/

Hab schon alles gebucht und bin am Donnerstag 8.11. und Freitag 9.11. in Mailand.

 

Nachdem die Intermot ja nicht nur aus Kawasicht eine leichte Enttäuschung war,

hoffe ich, dass auf der EICMA doch noch etwas neues gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

Bin gespannt, was auf der Eicma am Dienstag präsentiert. Bislang ist fast nichts an Infos durchgesickert. Die Ruhe vor dem Sturm, oder Geizen die Hersteller mit Neuentwicklungen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu gerne würde ich zur Eicma kommen aber das wird mal wieder nichts. Als Heizungsfritze ist bei uns der Teufel los. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe und in Mailand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2018 um 18:49 schrieb Frank:

Bin gespannt, was auf der Eicma am Dienstag präsentiert. Bislang ist fast nichts an Infos durchgesickert. Die Ruhe vor dem Sturm, oder Geizen die Hersteller mit Neuentwicklungen?

 

 

Ducati hat bereits gestern seine Modelle für 2019 raus gelassen

http://premiere.ducati.com/de/

 

samt e-(MT)bike :augen:

 

Morgen um 13 Uhr lässt KTM die Hosen runter

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht alles angeschaut, will mir ja was für Live aufheben :roll:

 

Yamha scheint es aber mit dem Dreirad ernst zu nehmen und legt gleich von der Niken eine GT-Version nach.

Auch einen Roller mit 300ccm und 2 Vorderrädern wird es geben.

interessant auch die Verkaufszahlen der Max Roller :o

 

Honda hat 5 neue Modelle, darunter ein Z650 konkurent CB650R Neo Sports Café

https://www.honda.de/motorcycles/range/2019-Bikes.html

 

Highlight wohl die neue BMW S1000RR

https://www.bmw-motorrad.de/de/models/sport/s1000rr.html

 

Bei Kawa gab es wie erwartet keine überraschungen (bis jetzt)

Neue Z400

19ER400D_540GN1DRF3CG_A_2.png

Versys1000 hat auch ein Update bekommen samt SE-Modell

https://www.kawasaki.de/de/products/Dual_Purpose/2019/Versys_1000/overview?Uid=083DWVBRUVlcWFsKXQpRXA0JXwpQXQ1aDF5fC1xdW10JUVo

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal welcher Hersteller, unterm Strich ist eigentlich überall Downsizing angesagt. 

 

Irgendwie werden die immer Hässlicher, naja ich muss die ja nicht kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.