Zum Inhalt springen

IGNORED

EICMA 2018


ride on

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin, mir wurde zugetragen, dass gestern abend gegen 7 Uhr noch jemand in Forumskluft in Malpensa unterwegs war. :genial:

Außer dem Ausfall meiner Handykamera war das wieder ein gelungenes Wochenende.

 

Und am Honda-Stand stand ich dann vor der 2019er CB500F und fragte: sehe nur ich hier eine schlechte Kopie einer Z?

 

Für mich das High­light: die Ahnengalerie!

 

IMG_2547-1.thumb.jpg.b4975c897f051939900d53b42466c015.jpg

IMG_2553-1.thumb.jpg.4076de73b9a6b7504521e85fce551691.jpgIMG_2545-1.thumb.jpg.7c4ef9fe2fb168a1584b8a524e4153c4.jpg

 

Ne, gab natürlich noch viel mehr schöne Mopeds, aber ohne Kamera....

 

Viel Probe gesessen und letztendlich zu dem Schluß gekommen: alles richtig gemacht.

 

Es hat sich wieder gelohnt!

 

Gruß

Achim

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Achim:

Und am Honda-Stand stand ich dann vor der 2019er CB500F und fragte: sehe nur ich hier eine schlechte Kopie einer Z?

 

Klar sehen sich die meisten Bikes ähnlich, aber von Kopie würde ich nicht reden. Bis auf 2-3 optische Änderungen sieht sie doch noch so aus wie das 16er Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mir wurde zugetragen, dass gestern abend gegen 7 Uhr noch jemand in Forumskluft in Malpensa unterwegs war. default_genial.gif Außer dem Ausfall meiner Handykamera war das wieder ein gelungenes Wochenende.  

Und am Honda-Stand stand ich dann vor der 2019er CB500F und fragte: sehe nur ich hier eine schlechte Kopie einer Z?

 

Für mich das High­light: die Ahnengalerie!

 

IMG_2547-1.thumb.jpg.b4975c897f051939900d53b42466c015.jpg

IMG_2553-1.thumb.jpg.4076de73b9a6b7504521e85fce551691.jpgIMG_2545-1.thumb.jpg.7c4ef9fe2fb168a1584b8a524e4153c4.jpg

 

Ne, gab natürlich noch viel mehr schöne Mopeds, aber ohne Kamera....

 

Viel Probe gesessen und letztendlich zu dem Schluß gekommen: alles richtig gemacht.

 

Es hat sich wieder gelohnt!

 

Gruß

Achim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also ich war das nicht, bin schon am Samstag Vormittag zurück geflogen.  Hab au grad mal meine posts angeguckt, ist ja grausam wie Tapatalk das verwürfelt

 

Was mir auf der Messe auch gut gfallen hat, ist die Z900RS von Moto Corse.

Sieht live richtisch lekker aus, leider weit oben gestanden.

 

bc2168e0a4e0ffb157ea4cb7f3701ec6.jpg

 

Zur Messe selber muss ich sagen, war jetzt

3 Jahre in folge und so schlimm wie heuer war es noch nie.

Die Stände sind teilweise so überlaufen, da kannst nicht mal ein Foddo machen.

Von in Ruhe Probesitzen und filmen kann nicht die Rede sein.

Aber ich kanns auch verstehen, die Italiener werde 90% der Exponate niemals ausserhalb der Messe in freier Wildbahn sehen, quasi deren einzige Chance mal sowas zu sehen, befummeln und druff zu setzen.

 

Fotos und filmen geht nur kurz vor Messeschluss, da muss es dann aber schnell gehen und gut geplant sein.

 

Mal schauen ob ich mir das nächstes Jahr nochmal gebe

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr schon seit 7 Jahren jedes Jahr hin, allerdings hab ich halt auch Verwandschaft in Milano zum besuchen, da isses mehr Mittel zum Zweck.

 

Voll is auf der EICMA eigentlich immer, wenn man richtig früh morgens da ist wenn sie aufsperren gehts so die ersten 2 Stunden, die Italiener sind nicht so die frühaufsteher naturen :silly:

 

Was immer Hammer ist, ist wenn man freitags bis spät abends bleibt (Freitag is bis 22:00 offen), da machen die da echt noch richtig party.

 

Und wem das zu langweilig ist, der geht am besten In Lambrate ( das das Studi Viertel von Mailand ) weg, da gibts etliche kleine Bars und ein par Micro-Brauereien, die echt gutes Bier machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das zu den Wochentagen schon so heftig ist, dann ist das EICMA Wochenende anscheinend nur was für Masochisten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja quasi nur 4 Tage, die beiden ersten sind für Presse und Händler.

Hab mich also für Do. u. Freitag entschieden. Wie es am WE war weis ich nicht.

Am Freitag jedenfalls, waren gefühlt 80% pupertierende, die in Klassenstärke (und Lautstärke)

die Stände wie ein schwarm warmer Mücken belagert hatten.

am Ducati Stand war dermaßen die Hölle los, so was hab ich nocht nicht erlebt.

 

Aber es gab auch, abseits der großen Marken, schöne momente :mrgreen:

 

8f982a-1542226146.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.