Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Fr, 19.10.18


Nic.

Empfohlene Beiträge

Hey, ich denke ich bin raus. Habe mein moped auch schon eingewintert. Hab momentan job mäßig viel um die Ohren und wenn ich mal Zeit hab Pendel ich zwischen zu Hause und Krankenhaus. Vlt passt es ja doch spontan, denk aber eher nicht.

Bin erst mal froh wenn ich wieder bissl mehr Ruhe habe.

Hab auch die app wieder installiert und bekomm mehr mit als wenn ich alle 3 Wochen mal den PC an habe

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay muss ich mal testen. Aber momentan läuft taptalk ja grad mal wieder ganz ok :D

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuhh.. kann es nicht genau sagen, hab momentan viel zu viel um die Ohren. Darum aktuell leider nicht, falls ich es doch zeitlich hinbekomme melde ich mich :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds wenn dann auch spontan :D 

Fahre zwar am 19.10 vom Bodensee richtung Hockenheim, aber die abfahrt wird erst so gegen 14:00 Uhr - 15:00 Uhr... ich versuch anwesend zu sein!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 19.10.2018, 18.30Uhr

Locationvorschläge?

 

Dabei:

Nic. & Eagle 

Peanut

Dr Stalone

Knn

 

Wenn sonst keiner mehr dazukommt, können wir auch gerne mal richtig Hockenheim oder Oberhausen wenn es bei euch was gutes gibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.