Zum Inhalt springen
IGNORED

ABS Sensoren Widerstand?


Gast John

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in der Regel nutze ich bei meinen Projekten Google und werde dort fündig ohne jemanden zu nerven.

 

Nun komme aber einfach nicht weiter und bräuchte eure Hilfe.

 

Momentan baue ich eine verunfallte Z750R wieder auf / bzw. um.

Der Originaltacho war nicht mehr zu benutzen,  was auch nicht schlimm ist. 

 

Allerdings ist mir nun aufgefallen dass die ABS Lampe beim Anschalten nicht leuchtet.

 

Wenn ich mich nicht irre,  sollte sie leuchten bis man ein paar Meter gefahren ist und dann ausgehen.

Richtig soweit?

 

Wenn ich nun die Selbstdiagnose starte,  blinkt die Lampe (also alles richtig verkabelt), und zwar so dass der Vordere ABS Sensor fehlerhaft sei.

 

Soweit so gut.  Also Sensor auf Widerstand geprüft, nichts messbar. ?

 

Einen gebrauchten gekauft,  wieder nichts messbar. ?

 

Den hinteren Sensor geprüft: Auch kein Widerstand??? ?

 

ABS Sensoren sollten einen Wert zwischen 200 und 1k Ohm haben.

 

Wäre bitte mal einer von euch so nett und misst bei seiner Maschine einmal nach?

 

Herzlichen Dank und Grüße

John

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.