Zum Inhalt springen
IGNORED

Warnblink und Lichthupe


Gast W7andy

Empfohlene Beiträge

Hallo .. ich brauche bitte Hilfe ..

Habe ein z1000sx  aus Bj. 2014  eine tolle Maschine, aber ich habe jetzt bemerkt das die Lichthupe nicht funktioniert.... das Fernlicht funktioniert tadellos. 

Auch die Warnblinkanlage ist teilweise ohne Funktion... manchmal ja mal nein.  In Parkstellung und richtiger Zündschloss Stellung kommt beim anschalten der Warnblink Anlage nur ein kurzes aufblitzen und dann nichts mehr.

 

Habe Schalteinheit am Lenker zerlegt und kontrolliert... alles ok    

Kabelbaum unter dem Luftfilter kontrolliert und auch da keinen Fehler gefunden....

 

Kann mir hier jemand helfen... ich ein extra Relai verbaut für Lichthupe und Warnblink ???  Wenn ja wo finde ich es   und gibt es einen Schaltplan ???

Wenn ja   wie kann ich ihn bekommen ???

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß und danke .. W7Andy

Bearbeitet von W7andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Fernlicht geht und die Lichthupe nicht, liegt es am Schalter. Es gehen ja nicht 2 Kabelstränge zum Verbraucher von im Grunde genommen einer Funktion. Wie hast Du das kontrolliert?

 

Mach s noch mal auf und spritz etwas Kontaktspray drauf und 10 - 20 mal betätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Schlter zerlegt und die Kontakte mit Schraubendreher gedrückt.

Habe am Stecker unterm Luftfilter einen Durchgangsprüfer angeklemmt, und dann den Knopf gedrückt .... es kommt ein Signal durch. Also sollte der Knopf ( Schalter ) doch ok sein...  bin da auch recht ratlos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.