Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2015 Tacho auf Z1000R Tacho umbauen zwecks Ganganzeige


G00dl1ke

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

da ich leider Suchfunktion nicht erfolgreich war, frage ich lieber direkt hier.

Wie die Überschrift schon aussagt wollte ich fragen als frischling ob es möglich ist bei Z1000 2015 die Ganganzeige nachzurüsten.

Damit soweit wie möglich original ausschaut dachte ich an die neueren Tachos wie Z1000 R da is die Ganganzeige schon integriert. ;)

 

Eure Meinung und Empfehlung würde mich interessieren ?

 

Grüße

 

 

G00dl1ke

Bearbeitet von G00dl1ke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfrage des TE ist durchaus berechtigt und ich meine, es ist auch nicht das erste mal das danach gefragt wird, ob die Instrumente von den Modellen ab 17 sozusagen Plug and Play auf die des Vorjahresmodells passen. Eben wegen der Ganganzeige. 

 

Was bisher fehlt ist ist die Antwort. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs danke für die Antwort,

Genau es wäre interessant zu wissen ob die 1000R tacho  bei meinem reinpasst und nur plug and play ist.

 

Gruß

 

G00dl1ke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.