Zum Inhalt springen
IGNORED

Saisonabschlussfahrt 13.10.2018


tralf

Empfohlene Beiträge

Der Stammtisch hat dieses Jahr eigentlich gar nichts an öffentlichen Ausfahrten auf die Beine gestellt.

Das Wetter am Wochenende soll noch mal super Moppedwetter werden und ein paar wollen es dann noch mal wagen, das Mopped ein paar Kilometer zu bewegen.

 

Noch ist nichts ganz festgelegt. Aber mit kühlen Frühtemperaturen macht ein Start wohl eher gegen 10:30 Uhr Sinn.

Startpunkt lege ich jetzt mal auf die Agip Adlergestell, neben McD, fest. Ausfahrt Richtung Süden/Westen.

 

Mit dabei sind bisher

  • Kinabox
  • onGri
  • sway
  • tralf
  • Leise?

 

Wer ist noch mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Ich hab leider Nachtschicht, damit bin ich raus. Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe das nächste Jahr wird etwas aktiver seitens des Stammtisches 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2018 um 00:10 schrieb tralf:

Der Stammtisch hat dieses Jahr eigentlich gar nichts an öffentlichen Ausfahrten auf die Beine gestellt.

Das Wetter am Wochenende soll noch mal super Moppedwetter werden und ein paar wollen es dann noch mal wagen, das Mopped ein paar Kilometer zu bewegen.

 

Noch ist nichts ganz festgelegt. Aber mit kühlen Frühtemperaturen macht ein Start wohl eher gegen 10:30 Uhr Sinn.

Startpunkt lege ich jetzt mal auf die Agip Adlergestell, neben McD, fest. Ausfahrt Richtung Süden/Westen.

Geht das etwas genauer? Ist das auf der Autobahn? Wie jetzt nicht wirklich wo das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche Richtung geht es denn? Ein Freund von mir mit ner 1400zzr würde dazustoßen wollen. Aber er wohnt bei Potsdam. Zum Adlergestell um 10:30 schafft er es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.