Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin neu hier!


Kawa1963

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Wollte mich hier mal vorstellen .Bin der Ralf (Kawa1963) bin 55 Jahre alt ,und fahre seit Juni  eine Z1000 (2015) 

Durch meine Bekannten sind wir ,mit den anderen vom Forum eine Tour gefahren ,und es war:genial: 

_20181009_203516.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hornisse:

:welcome:   Schwippschwager, schön dass es Dir nach einer Zeit der Moped Abstinenz, wieder so richtig Spass macht :wheel:

Danke dir .Ich hoffe ,das es am Samstag wieder was wird mit :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dich kenn´ ich doch, herZlich Willkommen hier bei uns!

Spaß am Fahren haste´ ja schon wieder, dann auch viel Spaz hier im Forum... :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf ! Ich hoffe du hattest Spaß mit uns. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer dran denken "Dat schwarze muss unten !".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich wollte mich im Forum bei allen bedanken ,die mich hier so freundlich aufgenommen haben .Ich hoffe ,das wir noch einige Touren dieses Jahr fahren können:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.