timtailer3 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Das kann ich genau so unterschreiben gerade im Bezug auf den S21 @Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Ebenso-S21 auf H2SX, wenn auch mit etwas härterem Aufbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Auf meiner 20er SX war‘s extrem störend, deswegen flog der nach 1400km runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 ... hängt auch nicht unwesentlich von der Fahrweise ab 😎 Einen BT14 vorn auf der ZRX fuhr ich eckig ab, mit ebendiesen Problemen. Der nächste vordere BT14 lief schön rund bis zum Ende ab ohne irgendwelche Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Hat denn das unterschiedliche Laufbild an Deiner Fahrweise oder besonders häufiger Autobahnnutzung gelegen oder vermutest Du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) ... bin einfach nur 💩 gefahren: War damals praktisch ausschließlich mit Sozia unterwegs. Mal mehr , mal weniger in die Kurve reingebremst, mal mehr rollen, mal mehr Kurven räubern, ... Bearbeitet 28. Juni 2020 von greencafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Seit heute den PiPo (der gute alte) wieder drauf Bin gespannt wie der sich auf der RS verhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatreseNRW Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Also der Dunlop TT100 GP Radial ist bei Eingabe auf der Dunlop Seite, wenn man die Z900RS eingibt, augeführt. Bedeutet das jetzt das er eine Freigabe hat? Ich schnall das nicht so recht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Der braucht keine Freigabe wenn es die selbe Größe ist. Und wenn Dunlop den Reifen für die RS auflistet, ist alles ok. Ausserdem sieht der rattenscharf aus, wie gemacht für die RS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 ... auch wenn er auf der Seite steht, würde ich trotzdem noch die hinterlegte Unbedenklichkeitserklärung herunterladen und mitführen. Ist dann ja kein Aufwand. Außerdem steht da dann genauer drin, ob eine Sonderspezifikation montiert werden sollte (meist mit einem zusätzlichen Buchstaben gekennzeichnet). Bin auf Deinen Bericht gespannt, obwohl ich Dunlop bisher nicht so prickelnd fand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 So ist der Deutsche, braucht eine Versicherung, wenn die Versicherung gegen Erdbeben nicht zahlt😉 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Genau, lieber einen Nachweis dabei auch wenn man diesen Nachweis garnicht braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Ein Dunlop ist diesen Aufwand eh nicht Wert, andere Reifen, ob von Bridgestone, Michelin, teilweise Pirelli und auch Avon (SpiritST) sind allesamt besser, als diese unausgewogenen Dunlop Pneus. Wenn ich ein Stück mit einer Kundenmaschine fahre, werden diese Unterschiede immer besonders deutlich. Bei gutem Preis -Leistungsverhältnis ist der Top Tipp momentan der S21, harmoniert prächtig mit dem Möp und steckt auch mal ne Tour weg. Wer öfter auch mal nass und/oder kalt unterwegs ist, kann mit dem S22 unter den Bedingungen noch eine Schippe drauf legen. Bearbeitet 4. Juli 2020 von SpikeZ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stumpi Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Ich bleib beim Conti Trail Attack, der leistet mir seit geraumer Zeit sehr gute Dienste und wenn ich ihn ersetze, dann nur weil er abgefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb SpikeZ: Ein Dunlop ist diesen Aufwand eh nicht Wert, andere Reifen, ob von Bridgestone, Michelin, teilweise Pirelli und auch Avon (SpiritST) sind allesamt besser, als diese unausgewogenen Dunlop Pneus. Wenn ich ein Stück mit einer Kundenmaschine fahre, werden diese Unterschiede immer besonders deutlich. Bei gutem Preis -Leistungsverhältnis ist der Top Tipp momentan der S21, harmoniert prächtig mit dem Möp und steckt auch mal ne Tour weg. Wer öfter auch mal nass und/oder kalt unterwegs ist, kann mit dem S22 unter den Bedingungen noch eine Schippe drauf legen. Stimmt. Der S22 hat mir das Vertrauen in Kurven wiedergegeben. Der Holzreifen der original auf der 900rs montiert war kommt da nie wieder drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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