Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Reifen für die Z900RS / Café ?


Okami

Empfohlene Beiträge

Was sollte sich denn geändert haben 🤔 der wurde ja nun wirklich schon auf allen Mopeds gefahren und immer gibts genügend die den toll, super und am aller besten finden und die die das Gegenteil behaupten . Vom Preis her ist er auf jedenfall ganz weit vorne 😂

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Bridgestone Battlax S22 wäre gut oder , wenn man den Test so glauben darf ....???

Ist auch ohne Probleme zu fahren , meine auch erlaubt usw. 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ..... , ihr seit auf Zack ....:thumbs_up:

Überlege noch .....Bridgestone S22  , Pirelli Diablo Rosso 3   , oder Michelin Power 5

einer wird es werden von den Dreien ...., aber wahrscheinlich der S22....

Gruß aus Oberfranken 

Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Richi61:

Danke ..... , ihr seit auf Zack ....:thumbs_up:

Überlege noch .....Bridgestone S22  , Pirelli Diablo Rosso 3   , oder Michelin Power 5

einer wird es werden von den Dreien ...., aber wahrscheinlich der S22....

Gruß aus Oberfranken 

Richi 

 

vor 48 Minuten schrieb Keles:

Es sind alle drei Sportreifen.....

Das braucht man nicht, bei einem RS ,wirklich nicht..

Schräglage ist begrenzt, bei der RS  ,das weiß jeder und deswegen würde ich, immer auf ein Touring Reifen mit viel Gripp und dazu Laufleistung haben wollen.

Zb. Pirelli Scorpion Trail II  usw. Die hält bei der RS bestimmt 10 Tkm.

Sportreifen ist für Sportler mit viel Leistung und Extreme Schräglagen ,das ist bei einem RS nicht der fall. Ich hatte meine RS zuerst 4 cm erhöhen lassen (Heck),das Wiederrum war zu viel ,danach habe ich es auf 2 cm (höhe) reduzieren lassen. Selbst bei Original Reifen waren die Nippel auf der Fußrasten ständig am schleifen....

Die Reifen von heute sind so gut und so Perfekt...das viele von uns die grenzen der Reifen... nicht erreichen werden.

Es ist NUR das Gefühl, was uns immer vortäuscht als würden wir den Reifen ( Egal welche Marke) an seine grenzen gebracht zuhaben..

Es ist nur meine Meinung.(und Erfahrung) :oops:

Grüße

Keles

 

Zitat

 

 

 

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Richi61:

Also der Bridgestone Battlax S22 wäre gut oder , wenn man den Test so glauben darf ....???

Ist auch ohne Probleme zu fahren , meine auch erlaubt usw. 

Gruß Richi 

Er ist gut. Grip ohne Ende und bei mir hat er hinten 6T Km gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifendealer hat gestern angerufen und kann nun die frisch von Bridgestone gelieferten Reifen montieren. HR gerade frisch aufgezogen und morgen wird der angefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo!

Fährt schon jemanden Rosso4? Und hat schon dieersten Eindrücken und Erfahrungen sammeln können?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch n Millimeter bis zur Verschleißgrenze. Dann 4000 Km sind schon draufgefahren. Wobei ich gerade echt zahm fahre.  Leider hat  n paar mal Autobahn ihn in der Mitte stark mitgenommen, sonst könnte man ihn noch länger fahren. Aber er fährt sich immer noch prima sn und ist auch wenns kühl ist gleich voll da .Das ist mir wichtig. Im Zweilsfall bleibe ich aber bei dem S22.

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Habe vorgestern den Pilot 5 aufziehen lassen. Erster Eindruck im Gegensatz zum alten PiPo - deutlich handlicher und gute Eigenfederung.

Weitere Erfahrungen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.