Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Reifen für die Z900RS / Café ?


Okami

Empfohlene Beiträge

Kurvenkratzer

Die 180/55 und 190/50 sind ziemlich ähnlich, aber man weiß ja nicht, wie Fehlertolerant das ABS  oder die TC sind.

Sonst hätte ich bei meiner SX auch schon probiert, den 190/55 eintragen zu lassen.

Angeblich kann das System schon aus dem Takt kommen, wenn man von 15 auf 16 Zähne umritzelt!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Z900RS

Shit happens!😉Habe in der österreichischen Zulassung den 180er eingetragen! Bin bereits wieder bei meinem Gummihändler! Wird natürlich gratis umgetauscht, war ein Versehen von ihm. Auch euch allen danke 🙏, hat mich doch stutzig gemacht, wenigstens bin ich schon ein paar 100km mit den 190ern gefahren, war super happy damit🤩😌

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot_20240405_114044_Firefox.thumb.jpg.5b5eccce9c4b58fa83ff074747d68745.jpg

Screenshot_20240405_114050_Firefox.thumb.jpg.3c9d5ea6677a9002fd3bae3b5fae3c42.jpg

Kam sie dir eigentlich schneller vor mit dem kleineren Abrollumfang? :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther
vor 49 Minuten schrieb Michael Z900RS:

wenigstens bin ich schon ein paar 100km mit den 190ern gefahren, war super happy damit

Na, da wirst Du ja hier bei Einigen böse Geister geweckt haben...:mrgreen:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Mein Fehler!

Macht es aber nicht unbedingt besser, sondern eher schlechter :D

Screenshot_20240405_140037_Firefox.thumb.jpg.b3471b1040b2d27e2b92f36c9e4c2ae3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Motorradreifen gibt es bei der Nennbreite keine 5er Teilung, die ist denn Dosen vorbehalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.